Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
So, hier jetzt das Resultat. 63er Mantel mit herausgetrenntem Keil.
Die Rute hat Platz und er ist hinten trotzdem schön warm
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
welcher BoT ist das?
-
welcher BoT ist das?
Der Standardmantel

-
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
">Wir haben den Explore Mantel von Trixie gekauft.. 35er Länge..
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
@Walnuss was ist deiner denn für eine Rasse?
-
-
Ein Malteser Tibetterrier Mischling..
-
Ein Malteser Tibetterrier Mischling..
danke dir :)
-
So, hier jetzt das Resultat. 63er Mantel mit herausgetrenntem Keil.
Die Rute hat Platz und er ist hinten trotzdem schön warm
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sieht super aus

-
ich hoffe, das es morgen regnet. Ich sitze schon wieder an der Nähmaschine

-
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich suche einen reinen Regenmantel für meine Aussies.
Idealerweise sollte er gar nicht wärmen und ein wenig widerstandsfähig sein.
Wir haben den Regenmantel von BoT und selbst der ist meiner Hündin bei diesen Temperaturen zu warm.Ich hatte jetzt den Hurtta Torrent gesehen und den von Rukka. Der erste ist natürlich für zwei recht teuer und beim zweiten überlege ich ob der Beinausschnitt zu groß ist. Sie sollten natürlich möglichst trocken bleiben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!