Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Das sieht gut aus!
Danke für die Idee und auch das Bild
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So hier noch mal Bilder vom Hurtta Extreme Warme in einer Nummer kleiner.
Das war der größere Mantel in 45
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das ist jetzt eine Nummer kleiner in 40
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sitzt definitiv besser.
Von hinten kann man ihn zumachen ala Pferdecke
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oder offen lassen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von innen sieht das Körperwärme-reflektierende Material so aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles anzeigen
So hier noch mal Bilder vom Hurtta Extreme Warme in einer Nummer kleiner.
Das war der größere Mantel in 45
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das ist jetzt eine Nummer kleiner in 40
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sitzt definitiv besser.
Auja, viel besser!

-
Die Kröte hat neben einem Pomppa Softshell Mantel (von dem es noch kein vernünftiges Foto gibt) noch einen Hachico Home von Sofa Dog Wear bekommen.
Er sitzt ganz gut. Außer dass er ein bisschen nach vorne rutscht, weil sie ihr Schwänzchen hoch trägt.
Leider ist das Rot nicht wirklich mit dem satten Tomatenrot im Netz zu vergleichen :| Aber es ist auch nicht so eklig neonpink wie auf den Bildern.Externer Inhalt i.pinimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie ist begeistert
Externer Inhalt i.pinimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
NICHT! -
Hat jemand von Euch schon direkt bei SDW in Tschechien bestellt und kann mir sagen, wie teuer der Versand und wie lange die Lieferzeit ungefähr ist?
-
-
Hat jemand von Euch schon direkt bei SDW in Tschechien bestellt und kann mir sagen, wie teuer der Versand und wie lange die Lieferzeit ungefähr ist?
Ich hab mal angefragt bei SDW, weil ich aus der Schweiz bin, für mich wären das 10.-€ Versandkosten, ich nehme an nach Deutschland resp. EU wären es sicherlich weniger.@MiMona
Muss man da auch nicht umnähen? Einfach durchschneiden und fertig?
-
Einfach mal was in den Warenkorb legen und im Bestellprozess weiter gehen, dann wird es dir angezeigt. Man kann wählen zwischen UPS (13 EUR noch was) und irgendwas Tschechischem (um die 9 EUR), wo aber dabei steht, dass die angegebene Lieferzeit nicht garantiert werden kann.
-
Ich habe gerade erst dort bestellt. Samstag Abend bestellt, Montag per PayPal Link bezahlt, Donnerstag war es da. Für knapp 10€. Ich war damit sehr zufrieden.
-
Einfach mal was in den Warenkorb legen und im Bestellprozess weiter gehen, dann wird es dir angezeigt. Man kann wählen zwischen UPS (13 EUR noch was) und irgendwas Tschechischem (um die 9 EUR), wo aber dabei steht, dass die angegebene Lieferzeit nicht garantiert werden kann.
Ach sorry, ich habe an Doggear gedacht, bei SDW hab ich noch nie bestellt.
-
@Disney92
Ich hab den Keil gestern Abend auch noch rausgetrennt. Ich werd eine Naht setzen am übrig gebliebenen Stoff, weil Futteral und Außenstoff nicht fest mit einander verbunden sind und ich angst habe, dass da was auseinander reißt. Aber ausfransen tut da wirklich nichts
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!