Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Ich würde wohl den größeren nehmen.
Finya hat eigentlich Rückenlänge 33-35cm (je nachdem von wo ab man misst) und der Mantel in 34 war ihr viel zu klein!
Sie hat jetz den 37er und der sitzt super
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Super, danke für die Info :)
-
Brei und ist es genau anders herum... meine Hündin trägt in Hurtta 60cm und den BOT haben wir in 57cm. Aber wir stecken die Rute auch nicht durch Loch. Das würde dann nämlich nicht passen. Eine Nummer größer war er aber viel zu lang

-
Na toll
Also doch 63 und 67 bestellen
-
Vielleicht hat jemand von euch den ultimativen Tipp für mich.
Ich überlege für Kito (18 kg, schlaksig, tiefer Brustkorb, kurzhaarig) einen Mantel/Pullover zu kaufen.
Dieser soll möglichst bequem sein und beim Liegen nirgendwo drücken. Er braucht bzw. soll nicht wärmen oder vor Regen schützen, sondern die tausenden fliegenden Haare aufhalten, die sich im Fellwechsel vom Hund lösen. Mir geht es dabei um Hotels, Restaurants oder Besuche bei wenig hundebegeisterteten Freunden.Ideal wäre wohl auch wenn man es zum trocknen anziehen könnte und es auch Schmutz und Erde etwas aufhält.
Ich habe schon an nen Bademantel für den Hund gedacht oder ein sehr dünnes Fleeceshirt. Was meint ihr? Habt ihr Favoriten für eine windhundnahe Körperform?
Vielleicht wäre dieses Styling Cape von Actionfactory etwas.
-
-
Unser BOT fällt auch eher groß aus
-
Ich hätte gerne einen Fleecemantel wie auf der vorherigen Seite zu sehen, nur einmal in 26cm rückenlänge und einmal in 45. hat jemand eine Idee wo ich fündig werden könnte?

-
Den von Doggear gibt es leider nur in drei Größen
Gbt z.B. keine passende Größe für Lyra ... denke für June ist der S3 viel zu klein. Ob der S1 für den Chi passen könnte weiß ich nicht.Aber falls jemand noch gute Alternativen weiß, würde mich auch freuen über Links!
-
http://www.hunde-impressionen.de/bekleidung/pul…le-rassen?c=585
Den Fleecemantel von Chilly Dogs gibts in sehr kleinen Größen, hat ein etwas kleineres Halsteil und einen anderen Verschluss.
-
Ich hab jetzt einen Pomppa (bzw. zwei, Toppa & Jumppa) bestellt und kann es kaum erwarten! Das wäre bestimmt auch was für Lyra @Bonadea, find die vom Schnitt noch bisschen schicker als die dgs.
Livi trägt auch die Pomppa-Sachen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!