Mantel Fotothread

• Der Hurtta Steppoverall...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Eigentlich perfekt... er wärmt sogar Stellas kaputtes Gelenk... allerdings läuft sie ziemlich blockiert drin, das Material dehnt sich halt nicht... ich werd das mal ausgiebig testen wenn es kalt wird.

• So, ich hab auch endlich mal Zeit, in Ruhe das Teil anzuprobieren. Ich glaube, es ist zu groß/weit. Zumindest die Beine hinten. Vorn sitzt es gut.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• So, ich hab auch endlich mal Zeit, in Ruhe das Teil anzuprobieren. Ich glaube, es ist zu groß/weit. Zumindest die Beine hinten. Vorn sitzt es gut.

Das Teil ist ja der Hammer! Da kann Pudel ja praktisch nach einer Komplettschur regelrecht "pudelnackt" gehen :weihnachtsmann_nordpol:
    Entschuldigt bitte die Frage und bitte nicht böse sein, ich habe ja für unseren Coton auch nach einer wärmenden Bedeckung gesucht. Aber braucht man denn wirklich so einen Schneeanzug, wenn man nicht gleich am Nordpol wohnt?

LG
    MIchaela

P.S.: Schick sieht er aber auf jeden Fall aus

• Der ist nicht besonders warm, da gibts noch ganz andere wie den Ultimate Warmer. Der wird ja auch ausgeschrieben als "für die city und die Natur" xD Ich habe ja weiter oben eon Bild von der Innenseite gepostet.

Der ist aber eher fürs Warten im Auto oder für lange Winter-Wanderungen mit Ruhepausen oder einfach viel Schnee. Mein Pudel hat da drunter nen kompletten Puppyclip, da pappt der Schnee immer so viel an den Beinen und das neeervt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!