Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Ja bitte

Der Hachiko passt sogar Curt aktuell

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Hachiko passt sogar Curt aktuell
Shira hat auch einen, deswegen wundert mich das gerade nicht sehr

-
Der Hurtta Steppoverall...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eigentlich perfekt... er wärmt sogar Stellas kaputtes Gelenk... allerdings läuft sie ziemlich blockiert drin, das Material dehnt sich halt nicht... ich werd das mal ausgiebig testen wenn es kalt wird.
-
wow der passt spitzenmäßig
-
Wow, der sieht echt gut aus. Welche Größe ist das?

-
-
@nelli98 das ist 30L.
-
So, ich hab auch endlich mal Zeit, in Ruhe das Teil anzuprobieren. Ich glaube, es ist zu groß/weit. Zumindest die Beine hinten. Vorn sitzt es gut.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei meinen reicht es, wenn ich die Beine einmal hoch schlage.
-
So, ich hab auch endlich mal Zeit, in Ruhe das Teil anzuprobieren. Ich glaube, es ist zu groß/weit. Zumindest die Beine hinten. Vorn sitzt es gut.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Teil ist ja der Hammer! Da kann Pudel ja praktisch nach einer Komplettschur regelrecht "pudelnackt" gehen

Entschuldigt bitte die Frage und bitte nicht böse sein, ich habe ja für unseren Coton auch nach einer wärmenden Bedeckung gesucht. Aber braucht man denn wirklich so einen Schneeanzug, wenn man nicht gleich am Nordpol wohnt?LG
MIchaelaP.S.: Schick sieht er aber auf jeden Fall aus
-
Der ist nicht besonders warm, da gibts noch ganz andere wie den Ultimate Warmer. Der wird ja auch ausgeschrieben als "für die city und die Natur"
Ich habe ja weiter oben eon Bild von der Innenseite gepostet.Der ist aber eher fürs Warten im Auto oder für lange Winter-Wanderungen mit Ruhepausen oder einfach viel Schnee. Mein Pudel hat da drunter nen kompletten Puppyclip, da pappt der Schnee immer so viel an den Beinen und das neeervt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!