Beiträge von 40DUS

    sosha, dank dir auch. Mir war dein Kommentar durchgegangen.


    Mit dem schneller sein,mist so eine Sache - sie hat wahnsinnige Sensoren dafür. Vieleicht ist es teilweise auch wirklich das Fell. Davon hat sie ja genügend

    mmmhhh????


    Nunja, Menschenkacke liegt ja zum Glück nicht überall herum.Aberdasheisst schpn, dass es besser wäre mal überprüfen zu lassen, ob ein Mangel vorliegt?


    wiengesagt, ich spreche den TA dfauf an.


    Aber habt ihr noch eine Idee für das Mundwasser?

    Danke,


    ein Blutbild haben wir bisher nicht machen lassen. sie ist erst 2 Jahre alt und habe daran bisher nicht gedacht.


    Die Sache mit der Mangelerscheinung habe ich auch gelesen, aber warum ausgerechnet nur die Schitte von Menschen? Ich habe das sonst bishef nur von Hundekacke gelesen....


    Wir haben ohnehin bald einen Arzt Termin zur Impfung, da werde ich mal nacjfragen.


    sonst irgendeine Idee für ein Mundwasser?

    Hallo,


    morgens bekommt sie in der Regel 80g Reico Feuchtfutter oder Terra Canis. Abends bekommt sie dann ca. 80g Wolfsblut Wild Duck. Hier und da ein Möhrenstückchen, Leckerlie Hühnchen und so Kausgreifen aus Rinderkopfhaut


    lg
    Micha

    Hallo zusammen,


    ich stelle meine Frage mal hier, denn es hat durchaus etwas mit Gesundheit zu tun.


    Unsere kleine Maus kann Menschenhaufen einfach nicht wiederstehen. Bei Hundekot schnüffelt sie dran und springt dann wieder weg und achtet peinlich darauf, dass sie damit nicht in Berührung kommt.


    Leider hatten wir nun wiederholt Menschenkot im Wald, normalerweise gut zu erkennen, dass drumherum Tempos liegen. Leider waren wir 2x zu langsam und sie nahm einen beherzten Leckerbissen davon.......uuuuaaaarrrrggghhhhhhhhhhhhh.....


    Es ist jetzt drei Tage her und sie stinkt immer noch aus dem Maul.


    Habt ihr einen Tipp für mich wie man das den Hund davon abhält und vor allen Dingen wie man diesen Gestank aus ihrem Maul wieder weg bekommt? Gibt es sowas wie Pefferminz Kauknochen für Hunde für so einen Fall?


    Lg
    Michaela

    Danke,


    ich muss mir die Stelle im Hellen nochmal anschauen. Die holzen dort im Wald mit schwerem Gerät gerade ab. Ich denke, dass entweder eins der Fahrzeuge, deren Greifarme, Kettensägen oder ssonstiges die Schmiere verloren haben. Ist auf jeden Fall eine Sauerei.


    Hunderlie scheint es soweit gut zu gehen. Die Pfoten stinken allerdings noch ein wenig. Ich werde sie gleich nochmal komplett unter die Dusche stellen.


    Lg
    Michaela


    P.S.: Hundekackerle und ähnliches hatte sie zum Glück noch nicht mit nach Hause gebracht. Sie hat sich wohl mal aus einer Mischung aus Rehschitte und Matsch gewälzt. War nicht schön, aber bei weitem nicht so schlimm wie diese Schmiere - stank nur etwas nach Rehwild :dagegen:


    :weihnachtsmann_nordpol: