Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Bei uns ging eben Bestellung für Maßmantel Nr. 4 (also insgesamt 8.. ;D) raus.. Ist das normal das man da süchtig wird.. ;DD
Ja, ist normal

Die Wintergarderobe EINES Hundes ist schon deutlich umfangreicher, als meine eigene.
Wo hast Du bestellt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klasse, danke
Dann vermesse ich morgen mal Mutters Basset und schau ob ich da was passendes für sie finde. -
Ja, ist normal

Die Wintergarderobe EINES Hundes ist schon deutlich umfangreicher, als meine eigene.Wo hast Du bestellt?
Da bin ich Beruhigt

?q=marli - 20 paws dort
Sind für Maßmäntel echt günstig und super! Jeder extra Wunsch wird erfüllt (ich wollte zb. das die Mäntel weit runter über die Knie gehen und habe auch das maß zwischen den Beinen (damit er nicht scheuert) angegeben und das hat sie perfekt umgesetzt). Der 3 lagige Mantel hält meine Frostbeule auch im tiefen Winter komplett warm und Schneefall hält er auch aus (die kleine hat am Bauch Softshell)
-
Ich habe dem Bootsi gerade seinen zweiten Equafleece zum wechseln bestellt. Bootsi ist auch nach 1 Stunde strammen Regen komplett trocken unter dem Pulli und um einiges sauberer als ohne.
-
Ich bin von den Equafleece-Sachen weiterhin überzeugt. Mittlerweile habe ich hier den Summer Suit, den Dog Suit, zwei Tankies (einmal in 16 und einmal in 26) und einen Pullover, aus dem meine Kleine aber raus gewachsen ist.
-
-
Ich bin von den Equafleece-Sachen weiterhin überzeugt. Mittlerweile habe ich hier den Summer Suit, den Dog Suit, zwei Tankies (einmal in 16 und einmal in 26) und einen Pullover, aus dem meine Kleine aber raus gewachsen ist.
Hast du vielleicht ein Bild vom Summer Suit am Hund?
Wann ziehst du den deinem Hund an? -
Das Thema Hundemantel ist ja genauso komplex wie das thema Hundefutter
Und es ist ein wenig überfordernd und erschlagend.Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich suche einen Overall mit langen Beinen der 100% Regendicht ist. Für einen zu großen Großpudeljungspund der im Stall friert wenn er warten muss und nass ist. Habt ihr einen Tipp, der die 100 Euro nicht übersteigt?
Er hatte den von Hurtta vor Ort an, aber er ist zu schmal für die Länge die er braucht und das Ding hing an ihm wie ein Sack.
Bevor er nicht ausgewachsen ist, möchte ich nichts auf Maß machen lassen. Das ist mein Projekt für nächstes Jahr.
-
@dackellauf
Gibts bei dir was neues von deinen sachen? -
Was ist davon was?
Auf der HP die ich vor mir habe, gibt es nur Hundepullover, Hundepullunder, Hundejacke, Rollkragenjacke und T-Shirtanzug.
-
Den Summer Suit und den Dog Suit gibt es nur auf der britischen Seite, nicht auf der deutschen Equafleece-Seite. Die Bestellung über die britische Seite funktioniert aber auch problemlos von Deutschland aus.
Der oben angesprochene Pullover entspricht auf der deutschen Seite dem 'Hundepullover' und der Tankie entspricht dem 'Hundepullunder' (der Pullover ohne Ärmel).
Der 'T-Shirtanzug' ist sowas wie ein OP-Body, 'Hundejacke' und 'Rollkragenjacke' entsprechen eher einem klassisch geschnittenen Hundemantel. Die meisten haben wohl entweder den Hundepullover oder den Hundepullunder zu Hause ;-) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!