Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Und ich mag nicht wieder böse Nachrichten bekommen weil ich eine Alternativgruppe erstellt habe

Bin damals natürlich auch Instant aus der Annyx Gruppe geflogen...Ich bin da auch raus geflogen und weiß nicht mal warum.
Eine Freundin ist raus geflogen, weil sie ein neues Geschirr in Sonderfarbe für 50€ verkaufen wollte.
Ich bestell Lola nachher denke ich endlich den Ken Jumper.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bestell Lola nachher denke ich endlich den Ken Jumper
Rein von deinen Bildern bei FB denke ich, der wird ihr zu weit sein. Und wenn er zu weit ist, verliert er gänzlich an Sitz. Musste ich leider bei Lito feststellen.
-
Rein von deinen Bildern bei FB denke ich, der wird ihr zu weit sein. Und wenn er zu weit ist, verliert er gänzlich an Sitz. Musste ich leider bei Lito feststellen.
Hm, meinst du? Wo denkst du ist er zu weit? Sie hat halt schon nen tiefen Brustkorb.
-
@Niesy
Vielleicht täuscht das auch auf den Bildern
Aber ich hätte gedacht am hinteren Brustkorbbereich wäre sie zu schmal dafür. Litos hatte ich bewusst etwas weiter bestellt, wenn bei ihm noch Masse kommt. Wenn er stand war alles super bedeckt. Wenn er sich bewegt hat, hob der ganze hintere Teil ab und schlenkerte hin und her. -
Der geschneiderte Winter/herbstmantel und Bademantel sind fertig und werden jetzt verschickt.
Bin schon hypergespannt wie die passen.
-
-
Mir war Equafleece auch zu dumm zum Messen und die Größen so unübersichtlich.
Ich fand Equafleece super, denn dort gibt es ja extra Dackelgrößen und das hat Tamy super gepasst, das war das 1. Mal der Fall bei einem gekauften Mantel. Leider ist das ja am Bauch nicht wasserdicht, sonst hätte ich für Sina schon längst einen Equafleecepulli bestellt.
Wobei - wenn die so weitermacht, dann braucht sie evtl. gar keinen Mantel und ich hab den Trixiemantel umsonst vorsorglich gekauft. Sie rennt ja jetzt bei +5 Grad noch durch Pfützen und saut sich ein. -
Ich finds lustig, dass es hier jedes Jahr neue Trends gibt, letztes Jahr haben voll viele Equafleece bestellt, dieses Jahr Pommppa.

Joa, ich habe meinen beiden Equafleece bestellt im letzten Jahr. Und bin immer noch sehr zufrieden. Meist hat meine tiefer gelegte Chica das Teil an, sie hat den Pullover. Und ihr Bauchfell ist eine Katastrophe. Hängt im Matsch und das weiche Fell bunkert Unmengen an Schlamm. Ich bürste nach dem Trocknen Hände voll Sand aus diesem kleinen Bauch. Der Pulli ist da sehr hilfreich, aber nach jeder Matschpartie muss er gewaschen werden, denn er ist tatsächlich komplett verkrustet unten. Und das läßt sich nicht wirklich gut abbürsten.
-
Ich fand Equafleece super, denn dort gibt es ja extra Dackelgrößen und das hat Tamy super gepasst, das war das 1. Mal der Fall bei einem gekauften Mantel.
Kannst Du mir dazu bitte mal einen Link geben. Ich suche gerade was für den Basset meiner Eltern.
Ich Schussel habe mir letzten Winter einen Hurtta für Abby bestellt. Irgendwie hatte ich die ganze Zeit im Kopf es wäre der Torrent gewesen. Und ich war so begeistert von dem dünnen Futter (das ist der erste Mantel in dem Abby sich ganz normal bewegt, im Gegensatz zu anderen Hurtta Modellen, die sie doof findet). Also habe ich letzte Woche auch einen für Mila bestellt. Der kam dann auch eben und da habe ich festgestellt, daß ich für Abby gar keinen Torrent habe sondern einen Summit. Nun überlege ich ob ich den Torrent zurückschicken soll und dafür einen Summit für Mila bestellen.
-
Bei uns ging eben Bestellung für Maßmantel Nr. 4 (also insgesamt 8.. ;D) raus.. Ist das normal das man da süchtig wird.. ;DD
-
Kannst Du mir dazu bitte mal einen Link geben. Ich suche gerade was für den Basset meiner Eltern.
Ich Schussel habe mir letzten Winter einen Hurtta für Abby bestellt. Irgendwie hatte ich die ganze Zeit im Kopf es wäre der Torrent gewesen. Und ich war so begeistert von dem dünnen Futter (das ist der erste Mantel in dem Abby sich ganz normal bewegt, im Gegensatz zu anderen Hurtta Modellen, die sie doof findet). Also habe ich letzte Woche auch einen für Mila bestellt. Der kam dann auch eben und da habe ich festgestellt, daß ich für Abby gar keinen Torrent habe sondern einen Summit. Nun überlege ich ob ich den Torrent zurückschicken soll und dafür einen Summit für Mila bestellen.Zu Equafleece?
Hundejacke, Hundepullover, Hundepullunder, Rollkragenjacke - Equafleece
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!