Mantel Fotothread

  • Ich will eigentlich immer bestellen, aber mach es dann doch nicht. :headbash:

    Eigentlich sind meine Hunde recht gut ausgestattet. Auf den Rukka Overall, den ich letztens vor Ort gekauft habe, bin ich ja auch hier im Thread aufmerksam geworden.

    Momentan überleg ich noch bei sofadogwear für jeden Hund einen weiteren Pulli und Regenmantel zu holen. So oft brauchen meine Hunde eh gar nix anzuziehen. :pfeif:

  • uuuuh @whitekessy
    der liest sich perfekt *.*

    evtl "zu warm", aber das probiere ich aus. im Zweifel hat sie eh so wenig Fell, dass ich das im Winter- und Herbstregen für kurze Runden verantworten kann, dass da ne dünne Fütterung drin ist.

    der entspricht exakt dem, was ich suche und mir vorgestellt habe

  • Wo ihr alle von Pomppa schreibt: ist der Kevyt richtig wasserdicht?

    softshell kenne ich nicht als super wasserdichtes material

    aber vom Schnitt usw ziehe ich den auch in Erwägung für 2 meiner Hunde

  • Also Euqafleece Trend ist auch an mir vorbei xD Aber liegt ahhh daran, dass ich bisher nicht großartig viel für die Hunde gebraucht habe. Und eben auch nichts aus Fleece.

    Chili hat einen Back in Track bekommen für im Training im Winter. Aber ja, damit zittert er manchmal immer noch beim Warten, deswegen jetzt den dicken von Pomppa.
    Und das ist dann auch mehr als ausreichend für den Hund.

    Für Amber eben auch den dicken weil die während dem Agitraining am Rand wartet.
    Bei der wird es vielleicht mal irgendwann was zum überziehen für nach dem Schwimmen was dann wärmt für im Haus/Auto. Da ist der dicke Toppa vielleicht nicht ganz ideal.

    Und Sirius ist dann mit dem Perus auch mehr als genug ausgestattet xD Der friert echt null. Nur er wird immer ziemlich nass wenn es regnet. Da hab ich überlegt ob nur den Regenmantel oder eben den Perus leicht gefüttert.

    Die Rukka Sachen finde ich aber auch schick. Kannte ich bis gerade aber nicht :D

  • Wie seid ihr letztes Jahr an Equafleece vorbei gekommen? Das hat einen ja förmlich erschlagen :lol:
    Dem konnte ich allerdings so gar nichts abgewinne. Ich mag keine Beinchen. Und die Beinausschnitte bei denen ohne Bein waren so klein, dass ich von Scheuerstellen ausgegangen bin.

    An Pullis war ich bisher großer SofoDogWear Fan. Da die Lito aber vorn und hinten nicht richtig gepasst haben brauchte ich eine Alternative. Da ist Pomppa Jumppa einfach perfekt. Für Shira wären die wieder viel, viel zu schmal. Sie passt ironischerweise viel besser in die Windhundklamotten von SDW :lol:

  • Für nen Equafleece war mir die Messanleitung und die daraus resultierenden Messungen ehrlich gesagt zu kompliziert . Gehabt hätte ich gern einen. Aber ich bin eh Jemand der zu blöd ist korrekt zu messen, und dann passt's hinten und vorne nicht. Das frustriert mich dann so, dass ich es beim Trend Equafleece erst gar nicht versucht hab.

  • Mir kam jetzt der Pomppa Trend gerade recht, sonst wäre ich nicht über den Jumppa gestolpert. Natürlich dank dieses Threads. :hust:
    Letzten Winter haben wir uns noch mit dem Kevin Jumper "über Wasser gehalten". Der passt ganz gut, ist aber nicht perfekt, weil mein Rüde auch mal die Rute oben trägt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!