Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Ich bin neidisch ^^ Aber ich freue mich auf Fotos!!
Trotzdem schaue ich schon für nächsten Monat vielleicht nach einem Regenmantel.Sie ist halt lang und dünn und schmal, und sie soll nicht aussehen, wie eine Wurst oder eine Raupe, und das Fell soll nicht überall herausquellen.
Kein Overall, aber auch keinen, der den Bauch nicht mit einpackt.
Und BITTE keine Signalfarbe (neongelb, neonorange, anderes neon), oh Gott... schwarz, grau, das wäre prima... GANZ zur Not Lila, aber eigentlich auch nicht...Dafür kann sie ihr Dry Up Cape in Größe L zeigen. Das passt ihr PERFEKT:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wenn das Dry Up Cape gut passt - vielleicht wäre dann das Active Cape was für euch? Die light Variante gibts aber glaub ich nur in braun Active Cape Light
| Hundeshop.de - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nu hab ich auch noch nen grauen Jumppa bestellt und siehe da, die Maßangabe der Brustweite stimmen gar nicht (nur bei dogs-24 sind sie ja angegeben). Ich hab genau wie beim Jumppa in orange (bei Größe 41) 56cm Brustumfang gemessen, nicht wie angegeben 52.
Ach siehste, da hatten wir ja noch drüber geschrieben. Dass es wegen unterschiedlichem Körperbau bei einem sitzt und bei einem anderen nicht, ist ja logisch. Aber wenn es gar nicht sitzen kann, weil die Angaben falsch sind, ärgert mich das immer sehr.
-
Ja mich auch, denn 52er Brustumfang wäre perfekt gewesen, wobei 56 auch geht, weil der Jumper auch für Rüden relativ gut konzipiert is. Passt halt doch zu seinem Körperbau, obwohl er so unförmig ist. Deswegen noch ein Jumppa in grau dazu, weil das der einizige Pullover is, der ihm wirklich passt.
Hätte ja auch sein können, dass er sich anpinkelt. Tut er aber nicht.
Aber wenn ich schon nicht anprobieren kann, dann will ich mir bei der Bestellung wenigstens relativ sicher sein können, dass das mit den Maßen auch hinhaut wie angegeben.
-
Ach Sau ärgerlich
Aber in der Info steht die Gruppe ist speziell für Kunden von Dogs 24 und die, die es werden wollen
Hab das aber auch gerade erst gelesen und dachte es dient auch zum normalen Austausch. Wie gesagt, tut mir auch ein bisschen leid, aber ich hatte einfach bei Freizeit mit 4 Pfoten zuerst angefragt und musste dem nur noch Größen und Farben mitteilen.
Aber nehmen die wirklich nochmal Versandkosten? Oder kamst du nicht über den Preis für Versandkostenfreies liefern?Wenn ihr ne eigene Allgemeine Pomppa Austausch Gruppe wollt, ich bin dabei
Für annyx hab ich ja auch schon die Alternative erstellt 
Sendung aus Finnland dauert normalerweise nur 2-4 Tage. Also ich hab mal aus Schweden bestellt, das war super flott da.
-
Hat sie die Gruppe nicht mittlerweile umbenennt? Ich bin allerdings nicht rausgeflogen, obwohl ich beim CH Händler gekauft habe

-
-
Eigentlich hatte ich vorrangig bei Freizeit mit vier Pfoten bestellt weil man, selbst als Neukunde, auf Rechnung bestellen kann. Weil ich mir so unsicher war wegen der richtigen Größe. Auch hab ich bei denen zu keiner Zeit Versandkosten bezahlt.
Von daher hab ich dogs-24 als Anbieter nicht mal in Erwägung gezogen.
-
Hab das aber auch gerade erst gelesen und dachte es dient auch zum normalen Austausch
Das steht da, seit ich mir ihr geschrieben habe. Vorher stand dort für alle Pomppa Liebhaber

Wenn ihr ne eigene Allgemeine Pomppa Austausch Gruppe wollt, ich bin dabei Für annyx hab ich ja auch schon die Alternative erstellt
Ach du warst das
Ich mag so allgemeine Gruppen für den Austausch, Größenempfehlungen, An- und Verkauf und so immer sehr. Allerdings werde ich wohl kaum was zu beitragen können. Denn Shira ist eigentlich voll ausgestattet und Lito bekommt kann nur dem Jumppa von dort tragen. Wir sind quasi durch 
-
Och ne eigene Gruppe fände ich super! Ich mag nur nicht Admin sein

-
Und ich mag nicht wieder böse Nachrichten bekommen weil ich eine Alternativgruppe erstellt habe
Bin damals natürlich auch Instant aus der Annyx Gruppe geflogen...Aber es gibt doch bestimmt ne allgemeine Mantelgruppe für Hunde, oder?
Ich bin bei Freizeit mit 4 Pfoten auch immer zufrieden. Letztens das Zero DC für Chili da bestellt, zurück geschickt weil zu klein und nächste Größe. Ging super flott. Und dann hatte ich ja in Facebook eine Nachricht wegen den Größen und bestellen geschickt, super schnell Antwort und gestern Mittag die Bestätigung und Rechnung usw in den Mails.
Er hatte sich meinen Namen gemerkt und das direkt gemacht, ohne, dass ich etwas sagen musste. -
Echt toll

Ist die AnnyX Tauschbörse deine Gruppe oder eben nicht?

Muss ich mal suchen, ich bin schon fast etwas süchtig
Disney hat mittlerweile echt fast schon seine eigene Garderobe 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!