Mantel Fotothread

• Ich bin neidisch ^^ Aber ich freue mich auf Fotos!!

Alice hat immer noch keinen Regenmantel, mir gefällt keiner an ihr bisher. Ich finde sie einfach "nackt" am schönsten, aber für die Mini-Regenspaziergänge morgens und abends, hätte ich gerne einen, damit ich sie nicht nass in der Wohnung alleine lassen muss (oder noch schlimmer: nass mit in die Uni nehmen).

Von den Pomppa Sachen würde mir dieser eine da gefallen, aber vom Geld her nicht drin.
    Habe gerade 3 Overalls für Lieschen von For My Dogs gekauft, und für Alice ein neues super schönes Körbchen von Doctor Bark.

Trotzdem schaue ich schon für nächsten Monat vielleicht nach einem Regenmantel.
    Sie ist halt lang und dünn und schmal, und sie soll nicht aussehen, wie eine Wurst oder eine Raupe, und das Fell soll nicht überall herausquellen.
    Kein Overall, aber auch keinen, der den Bauch nicht mit einpackt.
    Und BITTE keine Signalfarbe (neongelb, neonorange, anderes neon), oh Gott... schwarz, grau, das wäre prima... GANZ zur Not Lila, aber eigentlich auch nicht...

Den Illuminite (?) von Zooplus hab ich mir angeschaut und hatte ihn hier, der hat prima gepasst, aber vorne die Brust vorne war mir nicht gut genug geschützt.
    Dieser orangene Softshell-Mantel von Zooplus hat nur so einen Mini-kurzen Bauchlatz, der kommt auch nicht in Frage.

Preis ist mir ziemlich egal (bis 100 Euro, gerne günstig), wenn er ihr lange passt.

Dafür kann sie ihr Dry Up Cape in Größe L zeigen. Das passt ihr PERFEKT:

Lang und dünn

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und das find ich soooooo süß

• Oh, und ein Foto von Emily im Kevin Jumper. Sie trägt XS1 und eigentlich ist es ihr "Schlafanzug", aber ich hab verpennt, ihr das auszuziehen

• @expecto.patronum
    Die Farbe nennt sich graphit, aber es ist eigentlich grau. Lila zieh ich meinen Rüden nicht an und orange ist für Ayden reserviert, falls er auch noch einen Jumppa bekommt.

@Moosmutzel
    Lustig wo man sich so trifft virtuell :lol:

Disney hat heute morgen den Pulli getragen, es war doch recht frisch und der Boden noch etwas feucht. Keine Pinkelprobleme, der Bauch blieb auch trocken, obwohl es etwas hochgespritzt hat. Einzig das An- und Ausziehen ist echt etwas mühsam bei den Haaren |) Hätte vielleicht besser den leichten Wintermantel gekauft.

Hat jemand von euch den Back on Track Standartmantel und den Pomppa Wintermantel?
    Bin mir am überlegen, echt noch für beide die Wintermäntel zuzulegen (Ayden nur den leichten, für Disney den richtigen). Allerdings hat Disney den Standart Hugo Mantel von BoT und den normalen Standartmantel. Aber beim normalen hab ich echt Mühe weil der hinten total geschlossen ist, richtig Kot absetzten geht so nicht. :roll:

• @expecto.patronum
    Die Farbe nennt sich graphit, aber es ist eigentlich grau. Lila zieh ich meinen Rüden nicht an und orange ist für Ayden reserviert, falls er auch noch einen Jumppa bekommt.

@Moosmutzel
    Lustig wo man sich so trifft virtuell :lol:

Disney hat heute morgen den Pulli getragen, es war doch recht frisch und der Boden noch etwas feucht. Keine Pinkelprobleme, der Bauch blieb auch trocken, obwohl es etwas hochgespritzt hat. Einzig das An- und Ausziehen ist echt etwas mühsam bei den Haaren |) Hätte vielleicht besser den leichten Wintermantel gekauft.

Hat jemand von euch den Back on Track Standartmantel und den Pomppa Wintermantel?
    Bin mir am überlegen, echt noch für beide die Wintermäntel zuzulegen (Ayden nur den leichten, für Disney den richtigen). Allerdings hat Disney den Standart Hugo Mantel von BoT und den normalen Standartmantel. Aber beim normalen hab ich echt Mühe weil der hinten total geschlossen ist, richtig Kot absetzten geht so nicht. :roll:

Super, ich hoffe der Wintermantel in Graphite ist dann auch etwas heller als es auf den Verkaufsfotos scheint.

Wenn du noch eine Woche wartest dann hab ich den Back in Track und den Toppa Pomppa für Chili hier. Ja ich erinnere mich, beim Back in Track ist das ein bisschen doof aber geht. Wenn ichs rechtzeitig sehe dass Chili gleich muss dann klapp ich ihm das Teil hinten hoch xD

• Sehr goldig das Teil <3 Ist das Graphit? Oder grau?

Meine Mäntel sind bestellt nach netter Größenberatung in der Gruppe.
    Perus Graphite Für Sirius, Für Chili Toppa auch in Graphite (wobei ich auch mit Hippa oder Orange geliebäugelt habe) und für Amber den Toppa in Hippa.
    Die Sachen wurden auch schon heute in Finnland abgeschickt, gehen dann zum Händler und von da zu mir. Ich hoffe also darauf, dass sie Mitte nächster Woche hier sind <3.

Hast du eine Nachricht bekommen, wann die Sachen bei euch ankommen könnten? Oder dass die schon aus Finnland unterwegs sind?
    Ich hab nämlich am 28.09. bestellt & hab noch nichtmal eine Nachricht gekriegt, dass Ennas Mantel da ist & weitergeschickt werden kann :muede:
    Wenn heute auch nichts kommt, dann frag ich mal nach!

• Hast du eine Nachricht bekommen, wann die Sachen bei euch ankommen könnten? Oder dass die schon aus Finnland unterwegs sind?Ich hab nämlich am 28.09. bestellt & hab noch nichtmal eine Nachricht gekriegt, dass Ennas Mantel da ist & weitergeschickt werden kann :muede:
    Wenn heute auch nichts kommt, dann frag ich mal nach!

Ja, der Inhaber meinte in spätestens 3-4 Tagen sind die Sachen bei ihm. Versandbestätigung hat er gestern direkt bekommen. Aber ich hab auch jetzt bei Freizeit mit Vier Pfoten bestellt weil ich da schon angefragt hatte. Hab ein bisschen ein schlechtes Gewissen weil ich in der Gruppe so nette Größenberatung bekommen habe :verzweifelt: Aber die habe. Doch auch am Sonntag nochm bestellt, vielleicht sind deine Sachen da dabei?

• Ja, der Inhaber meinte in spätestens 3-4 Tagen sind die Sachen bei ihm. Versandbestätigung hat er gestern direkt bekommen. Aber ich hab auch jetzt bei Freizeit mit Vier Pfoten bestellt weil ich da schon angefragt hatte. Hab ein bisschen ein schlechtes Gewissen weil ich in der Gruppe so nette Größenberatung bekommen habe :verzweifelt: Aber die habe. Doch auch am Sonntag nochm bestellt, vielleicht sind deine Sachen da dabei?

Achso |) Du Fuchs! :D

Die bestellen zweimal die Woche, mein ich. Aber ich kann auch echt nicht einschätzen wie lange eine Lieferung von Finnland nach Deutschland braucht. Vielleicht sind sie auch im Verzug weil Pomppa nicht hinterherkommt, wer weiß.
    Ich frag heute Abend mal nach!

• Hab ein bisschen ein schlechtes Gewissen weil ich in der Gruppe so nette Größenberatung bekommen habe

Ich habe auch bei Freizeit mit vier Pfoten bestellt und bin kommentarlos aus der Gruppe geflogen, als ich auf Nachfrage von jemand anderen sinngemäß geantwortet habe "meiner soll morgen kommen, kann ich dir dann gerne sagen". Ich habe dann nachgefragt warum. Ja, weil sie keine Bestellung von mir vorliegen hat, so geht das nicht.

Sorry, das ist keine Dogs24 Gruppe, sondern ein Pomppa Gruppe. Ich fand das schon sehr daneben.

• Ich hab mich auch nicht getraut in der FB Gruppe was zu posten, ein Bild, weil ich auch bei Freizeit mit vier Pfoten bestellte.
    Weil bei dogs-24 Versandkosten anfallen und die Sachen erst bestellt werden müssen, also nicht lagernd sind.
    Nu hab ich auch noch nen grauen Jumppa bestellt und siehe da, die Maßangabe der Brustweite stimmen gar nicht (nur bei dogs-24 sind sie ja angegeben). Ich hab genau wie beim Jumppa in orange (bei Größe 41) 56cm Brustumfang gemessen, nicht wie angegeben 52.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!