Mantel Fotothread

• @StellaBond007 Er hat eine Jacke die ist sozusagen eine hälfte Overall, also die Vorderbeine sind bedeckt und da kriegt er innerhalb kürzester Zeit Schürfwunden von dem Bund, hab da bisschen Angst das es bei einem richtigem Overall auch so sein wird. Vielleicht probiere ich mal den Overall von Zooplus aus, der ist nicht so teuer

• So meine Overallsuche ist beendet...ich hoffe erfolgreich, aber das wird sich erst in ein paar Wochen zeigen^^
    Finya bekommt einen von FormyDogs und Frodo einen von bon-ita. Damit komme ich zwar nicht auf 100€, aber auf knapp 130 für beide zusammen. Das finde ich völlig okay =)
    Bleibt nur zu hoffen, dass beide Overalls dann auch wirklich passen :gott:

Ich hab Frodo den Slush Combat im Übrigen vor zwei Wochen anprobiert. Er ist darin völlig versunken. Er hätte 2x reingepasst :lachtot:

• @StellaBond007 Er hat eine Jacke die ist sozusagen eine hälfte Overall, also die Vorderbeine sind bedeckt und da kriegt er innerhalb kürzester Zeit Schürfwunden von dem Bund, hab da bisschen Angst das es bei einem richtigem Overall auch so sein wird. Vielleicht probiere ich mal den Overall von Zooplus aus, der ist nicht so teuer

Stella ist auch sehr empfindlich, aber der Fleece overall von Hurtta zb sitzt optimal...

• Hat jemand von euch zufällig diese Unterwäsche?
    DG BASIC UNDERWEAR WINTER 2015

Ich bin unschlüssig (sehe das eher für sehr kalte Tage, wir kommen im Normalfall mit den Top-Shirts und ggf. Regenmantel drüber gut aus), ob das nicht zu lang ist für hochgetragene Rute? Und dann natürlich die Frage wie sehr sich das aufläd..

• Ähm ich weiß es nicht mehr. Ich hab ihm den hier in einem Laden anprobiert, kann also auch nicht nachschauen. Müsste ein 30er oder 35er gewesen sein, denn von der Rückenlänge hat er gepasst, aber das war halt auch das einzige^^

"Länger" ist Frodo nicht?? :???: Hätte immer gedacht dass er so lang wie Pepper ist. :pfeif:
    Hab jetzt den 40er bestellt...kommt drauf an wie der Overall ausfällt, habe für Pepper (42cm lang) auch Mäntel in 40cm, die super passen. Nur die anderen Maße hauen nicht ganz hin, aber ich guck einfach mal wie das Ding angezogen aussieht :pfeif: Mein Hund ist halt unförmig |)

Mein Plan wäre, den Overall auch im Winter anzuziehen (wegen Schnee und Nässe) und dann eine entsprechende Schicht darunter zu ziehen, zB Equafleece oder oder oder....

Als Winter-Overall habe ich den einfachen von Zooplus aber das sind die Beine zu kurz und wasserdicht ist der auch nicht. Wegen Peppers Hüfte muss ich irre aufpassen dass er nicht friert, weil da sofort das Gehumpel los geht. Deswegen fällt auch der Wolter Easy-Rain als Regenmantel aus, viel zu kurz und nicht "hüftabdeckend".

|) |) |)

• Hat jemand von euch zufällig diese Unterwäsche?
    DG BASIC UNDERWEAR WINTER 2015

:shocked:

Ich werd verrückt....im letzten Post rede ich von meinem unförmigen Hund und jetzt finde ich auf dieser Seite einen Overall, der von den Maßen her schonmal passt :applaus: also doch kein unförmiger Pudelmix sondern ein Windspiel bis 7,5kg xD
    Das einzige Problem wäre die Höhe der Aussparung für die Rute, aber das könnte man bei Bedarf verändern.

Hat jemand einen Overall von dort? Welcher ist besonders wasserdicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!