Mantel Fotothread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Trocken würde das bei Flora gerade so noch ohne Pulli/Mantel gehen, aber mit Regen? :muede:
      Gestern hab ich Flora die halbe Strecke zum Bahnhof getragen weil Madame der Meinung war, da sie schon gepinkelt hatte könnte sie keinen weiteren Schritt im Regen machen :ugly:
      Heute Morgen ist sie dank Pulli schön mitgelaufen - hat ihr großes Geschäft aber erst im trockenen Bahnhof erledigt |) |) |)


      Hier sind übrigens 15 Grad mit Dauerregen zurzeit :lepra:

    • Same here.
      Bin gerade auf der Arbeit und es schüttet durchgehend...
      bin zu Fuß/mit Bahn da und hab keinen Mantel für den Hund mit. :omg:


      Sie wird mich nachher so dermaßen hassen und mit Blicken töten während sie von Hauseingang zu Hauseingang hechtet. :roll:

    • Wir werden hier auch immer wieder nass, aber das tut so gut, denn es ist trotz Regen schwül.
      Ist es bei euch so kalt, dass ihr die Hunde in Regenmäntel packt? Habt ihr da kein Problem mit "Überhitzung"?

      Region Hannover regnet es seit gestern ohne Unterlass und ist dabei auch um die 15°.
      Da MAdame sich hier in letzter Zeit leicht unterkühlt, muss ich vermehrt darauf achten, dass sie nciht alzu naß wird. Da der ungefütterte Regenmantel vom gestrigen Abendspaziergang noch naß war, hab ich halt die regendichte "Pferdedecke" mitgenommen. Ist zwar etwas gepolstert, aber für eine Überhitzung reicht das nicht.

    • Wir waren gerade bei Dauerregen und knackigen 13 Grad ohne Mantel problemlos unterwegs. Ich glaube fast, ich komme bei Sina evtl. um einen Mantel herum.

    • EDIT: Aber ich packe sie nicht in den Mantel weil es kalt ist, sondern weil ich sie so schlecht trocken bekomme und es hier seit gestern noch nicht einmal aufgehört hat zu regnen. Ich hätte also ansonsten einen Dauernassen Hund in der Wohnung und das möchte ich nicht.

      Ja, hier auch so. Die Plüschhunde brauchen ewig zum trocknen und Chica mit ihren kurzen Beinen sammelt alles an Matsch mit dem langen Bauchfell ein, was man sich nur vorstellen kann. Zu warm ist es auch nicht, hier sind so um 15 Grad. Und es schüttet, schüttet, schüttet.

      Wir waren gerade bei Dauerregen und knackigen 13 Grad ohne Mantel problemlos unterwegs. Ich glaube fast, ich komme bei Sina evtl. um einen Mantel herum.

      Meine Hunde haben auch kein Problem damit xD

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!