Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
@oregano
Vielen Dank! Also Disney wird doch auch schon 7 Jahre alt und mit seinem Rücken springt er auch nicht mehr wie ein junges Reh
Dann werd ich den Teil raustrennen und vielleicht sogar bis zum "Schwanzloch" (sorry für das doofe Wort
) auftrennen. Ihn hat das doch etwas gestört beim Laufen.Ich habe ihn einfach an der Agilityleine, er läuft sowieso fast immer frei und dann stört ihn auch nichts. Ansonsten würde ich vermutlich das Norwegergeschirr drüber ziehen. Das Anny-X immer wieder zu verändern wäre mir dann doch zu umständlich

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@oregano
Wollte gerade das Popoteil raustrennen. Aber das ist mit eingenäht. Hast du das einfach rausgeschnitten oder welche Naht hast du aufgetrennt? Bin nähtechnisch so unbegabt, möchte da nichts kaputt machen, der Mantel war doch nicht ganz billig
-
es gibt auch einen Mantel von BoT, der so ähnlich geschnitten ist, wie manche Mäntel von Krämer...vielleicht ist ja das was für euch?
-
@Lucy : wow, danke!
Der gefällt mir! Und preislich erst!
-
@oregano
Wollte gerade das Popoteil raustrennen. Aber das ist mit eingenäht. Hast du das einfach rausgeschnitten oder welche Naht hast du aufgetrennt? Bin nähtechnisch so unbegabt, möchte da nichts kaputt machen, der Mantel war doch nicht ganz billig
Na wenn er meist frei läuft, habt ihr ja keine Probleme damit

Finya läuft ja meist an der Schleppleine und eher selten frei^^Ähm ich kann dir nicht so folgen, aber du kannst mir gern per PN ein Foto schicken und ich erklär dir, wie ich das gemacht hab. Das würde den Thread hier wohl etwas sprengen^^
Rausgeschnitten hab ichs nicht, sondern wirklich alles aufgetrennt (bis zum Zipp) und dann so umgenäht, dass die Füllung nicht raus quillt. -
-
@Lucy
Der wäre perfekt. Disney hasst Mäntel ziemlich, ist ja fast to much mit seinem Fell
Ich such mal ne Schweizer Seite, im Zooladen gabs den nämlich nicht 
@oregano
Vielen Dank für das Angebot! Meine Mama hat mir angeboten, den Mantel abzuändern
Ich schau mal ob ich den Hugo hier bekomme, vielleicht bringe ich den anderen dann auch einfach zurück. -
Hab mir den BoT Hugo bestellt. Sollte mitte nächste Woche da sein
ich werde berichten 
-
es gibt auch einen Mantel von BoT, der so ähnlich geschnitten ist, wie manche Mäntel von Krämer...vielleicht ist ja das was für euch?
Sehr cool, vielen Dank.
Ich habe ihn direkt mal für Zwergnase bestellt ☺ -
Wirklich schade, dass der Hugo keinen richtigen Brustlatz hat =(
Damit ist er für meine Hüdin völlig ungeeignet. -
Ich hatte hier schonmal einen Tip für einen tollen hundebademantel gelesen. Hatte die Seite auch, dann ist sie abgestürzt und ich weiß leider nicht mehr wie die hießen. Möchte einen bestellen, damit Emil mir mit seinen Schüttelattacken nach dem Duschen nicht alles vollspritzt. Ausserdem friert er nass auch, braucht locker 24 Std bis er wirklich trocken ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!