-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht der hier:
?
Scheint ähnlich dem Eisbären zu sein, nur offensichtlich mit Bauchlatz. Ansonsten würde ich den Eisbären nehmen, der ist zwar nicht wirklich dick, aber passt dafür fast allen Hunden. Bekommt man bei ebay oder amazon für kleineres Geld. -
Meine Freundin bestellt hier - ist aber nicht ganz billig - im Sale gibts vielleicht was
Hundejacken, Hundebekleidung, Hunde-Winterjacken - Shop4LittleDogs - Hundeboutique fÃŒr exklusive Hundemode & Hundebekleidung kleiner Rassen
http://www.shop4littledogs.at/…un-teal-Gr-XS-L::1680.htm
Petsam hat auch n bischen sehr günstige Auswahl.
Wintermäntel kleine Hunde - PETSAM +++ Mehr Lebensfreude für Hund, Katze und Pferd +++
ebay auch.
-
Amazon schau ich mal und bestell sonst einfach ne Ladung auf Verdacht.
Der Hund ist leider noch nicht bei mir aber ich plane vllt wirklich eine Fahrt zum Fressnapf wenn er da ist. Dann gehts auf Nummer sicher.
@whitekessy Ui, toll ich geh die mal durch.
-
Ich bin immer noch sehr glücklich mit unserem Overall. Ohne findet Collin es super unangenehm durch den Schnee zu laufen, mit springt er wieder durch den Schnee wie früher.
-
-
Welcher Overall ist das denn?
Das sieht aus wie Fleece, saugt sich das bei Schnee nicht voll? -
Aber sie friert auch sofort, wenn wir eine Millisenkunde stehenbleiben (ohne dass der Mantel hochgeweht wird).
Achso, sorry, dann vergiss meinen Vorschlag. Vielleicht wirklich was drunterziehen oder etwas anderes probieren. Ich kann da leider nichts weiter zu beitragen, habe auch noch nichts gefunden, worin mein Hund nicht friert.
-
Das kann ich so bestätigen. Bones (Schlittenhund^^) ist ja ein unglaubliches Weichei und friert bei den aktuellen Temperaturen bei Leinenspaziergängen im Summit. Der Extreme Warmer ist für diese Tage genau richtig.
Danke euch :)
@Shalea ich glaube, Du hast hier mal geschrieben, dass die beiden Mäntel in der Größe unterschiedlich ausfallen? (Ich finde die Stelle nicht mehr und fürchte schon, dass ich das geträumt hab)
-
Ich kann den Summit und den Extreme Warmer größenmäßig nicht direkt miteinander vergleichen.
Bones hat den Summit in 60 von Ali geerbt. Bones hat eine Rückenlänge von 58cm und liegt damit fast mittig zwischen 55 und 60. Der Summit wäre von der Rückenlänge her wohl auch in 55 passend, wäre aber vorne zu eng. Der Extreme Warmer sitzt in 55 perfekt. -
Welcher Overall ist das denn?
Das sieht aus wie Fleece, saugt sich das bei Schnee nicht voll?ja ist Fleece und bisher saugt der sich nicht voll. Hab ihn imprägniert und der Schnee weicht nicht durch. Ist der hurrta microfleece Overall
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!