-
-
habe jetzt die kleineren Grössen auch noch gefunden! Behalte das mal im HInterkopf, vielen Dank!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diesem Wind sind aber meine Mäntel schlichtweg nicht gewachsen! Habt ihr Mäntel, die trotz starkem Wind an Ort und Stelle bleiben oder würdet ihr einen Overall suchen?
Weht es die "nur" hoch? Oder zieht der Wind so rein, dass der Hund friert? Ich frage nur, weil ja vielleicht einfach ein zweiter Bauchgurt reichen könnte, je nach Problem.
-
Es scheint nur hier absolut keinen Laden zu geben, der verschiedene Modelle in passenden Größen vorrätig hat, so dass ich mir die mal live anschauen könnte. Das finde ich wirklich anstrengend
Bei Tamy weht es dann das Hinterteil vom Mantel hoch, das fällt aber dann immer wieder in die richtige Position zurück.
Falls das dein Problem ist, denke ich, dass es reichen würde, wenn du kurz vor den Oberschenkeln einen weiteren Gurt anbringst. -
das habe ich mir auch überlegt... Aber sie friert auch sofort, wenn wir eine Millisenkunde stehenbleiben (ohne dass der Mantel hochgeweht wird). Und dass sie so nicht laufen mag, verstehe ich ja
Heute hat sie sich echt schlichtweg geweigert....
Ich habe für sie momentan den Grizzly von Zooplus (etwas umgenäht, weil er vorne zu breit war). Der ist super, einfach nicht bei Wind -
-
-
Ich hab heut den Cloud Chaser von Ruffwear bestellt und hoffe, dass er untenrum tatsächlich dicht ist.
Heute Morgen hab ich versehentlich Noas Hurtta Microfleeceoverall zerrissen -.-
-
Danke für eure Antworten
Ich hätte halt einfach gerne einen Mantel für sie, der ihrem kaputten Rücken gut tut und ich wüsste nicht, dass es da noch andere dieser Art gibt
Das Raustrennen wäre zB auch kein Problem, solange der Mantel sonst ausreichend gut sitzt.Es scheint nur hier absolut keinen Laden zu geben, der verschiedene Modelle in passenden Größen vorrätig hat, so dass ich mir die mal live anschauen könnte. Das finde ich wirklich anstrengend
bitte gerne wo wohnst du denn? Gibt es bei euch vlt einen horze in der Nähe ist eigentlich ein Pferde laden aber da habe ich meinen her
-
@blauewolke Ich habe den Extreme Warmer von Hurrta für Lola und bin begeistert davon. Lola ist eine totale Frostbeule und in dem Mantel ist sie echt warm eingepackt, trotz das er so dünn wirkt.
Das kann ich so bestätigen. Bones (Schlittenhund^^) ist ja ein unglaubliches Weichei und friert bei den aktuellen Temperaturen bei Leinenspaziergängen im Summit. Der Extreme Warmer ist für diese Tage genau richtig.
-
Habt ihr vllt einen Tipp wo ich kurzfristig einen günstigen Mantel für einen Mini-Hund bekommen.
Ist ein ziemlich kleiner Chihuahua. Ein dünnes Hemdchen. Rückenlänge unter 20 cm.
Bevorzugt winddichter Mantel/notfalls Pulli aber so günstig wie möglich. Ist nicht mein Hund und wird wohl nur die nächsten paar WE gebraucht.Die Sachen bei Zooplus hab ich schon gesehen aber die fallen zu breit aus. Ist ein dünner Hering.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!