Mantel Fotothread

• Also ich finde den BOT Super ^^ die Rute kommt durch den Reißverschlussschlitz und wenn das mit dem ansauen zu problematisch wird kann man ja hinten das Dreieck raus trennen... Aber ich nutze ihn am liebsten zum warten im Auto damit sie nicht friert ^^

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mantel Fotothread* Dort wird jeder fündig!

• @Charlymira
      @Waldii
      @Mary060511

Danke für eure Antworten =)

Ich hätte halt einfach gerne einen Mantel für sie, der ihrem kaputten Rücken gut tut und ich wüsste nicht, dass es da noch andere dieser Art gibt :???:
      Das Raustrennen wäre zB auch kein Problem, solange der Mantel sonst ausreichend gut sitzt.

Es scheint nur hier absolut keinen Laden zu geben, der verschiedene Modelle in passenden Größen vorrätig hat, so dass ich mir die mal live anschauen könnte. Das finde ich wirklich anstrengend :muede:

• wäre vielleicht der Scruffs wärmeisolierender Mantel-Thermal Quilted Dog Coat für euch etwas?

die Beschreibung liest sich gut, Pfötchenallerlei

• Ich schleiche schon wieder um den Back on Track für Finya rum |)
      Letztes Jahr hatte ich ja kurz den 34cm Regenmantel da. Irgendwie saß der nicht so gut, also überleg ich, ob ich diesmal nicht den Standardmantel in 37cm bestelle.
      Hier gibts doch ein paar die einen Back on Track für ihren Hund haben - wie ist das jetzt mit der Rückenlänge? Wären die 37cm (oder halt die Größe, die euer Hund trägt) vom Bund am Hals bis zum Ansatz des Lochs für die Rute?
      Es steht ja leider nirgends wie die das messen :muede:

Bei Stella passt mit ~32cm RL der 31 super in der Länge, sowohl Fleece wie Netzmantel... wäre sie Rutenhochträgerin bräuchte Sir eine Nummer Grösser in der Länge... ich bekomm ihre Rute nämlich nur ganz knapp durch den Schlitz...
      Ich kann dir heute Abend bei bedarf gerne ausmessen wie lang er bis zum Schlitz ist...

• Hallo miteinander, ich bin auch mal wieder hier.... :D

Ich wollte mal hören was ihr zu meinem Problem sagt... Es kommt wirklich selten vor, aber heute ist so ein Tag, wo wir nicht (kaum) raus können. Es sind knackige Minustemperaturen mit Wind (Böen) um die 40 km /h... Draussen ist es wirklich nicht gerade schön, aber für Frau Hund würde ich natürlich trotzdem raus.
      Diesem Wind sind aber meine Mäntel schlichtweg nicht gewachsen! Habt ihr Mäntel, die trotz starkem Wind an Ort und Stelle bleiben oder würdet ihr einen Overall suchen?
      Ich wäre einfach froh, wenn's nicht arg zu teuer wird, wir brauchen ihn ja nur selten. Sonst gibt's halt einfach ein paar Sofatage im Jahr.... :xmas_kilroy_sofa:

• @Waldii vielen Dank, ich habe vergessen zu schreiben, dass ich den schon einmal hier hatte und er leider ganz und gar nicht gut sitzt
      @whitekessy das klingt ganz toll! Allerdings hat sie grosszügig gemessen nur 57 cm Rückenlänge und ich frage mich, ob der Mantel dann nicht um einiges zu gross sein wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!