
Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
@MaYaL
Mit Finya hab ich ja ein ähnliches Thema was die Gelenke angeht. Sie läuft mit ihrem dünnen Fleeceoverall sehr gut. Er schränkt nicht ein und hält schön warm.
Bei richtigen Frostbeulen würde ich eventuell einfach noch ein Fleeceshirt drunter oder drüber ziehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde den BoT nehmen und einen Pulli drunter ziehen. Wenn es über die Knie gehen muss, dann eben einen Overall.
Wir waren heut morgen bei -5 Grad die Runde. Shira die ja sonst auch echt verfroren ist, war unter dem Jumper immer noch schön warm. Von dem bin ich echt total begeistert und überleg noch einen als Ersatz zu holen, falls mal nass, in der Wäsche, dreckig etc.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei solchen Minustemperaturen wie heute helfen hier nur mehrere Schichten übereinander zu ziehen.
Bei wenig Bewegung reicht der Equafleece Pulli hier auch schon bei 4 Grad nicht mehr aus. -
Ich war heute Morgen auch unterwegs. Die Hunde haben die Fleecedecke von Krämer erstmals getragen. Die Hunde haben sich super warm angefühlt.
Ich muss aber dazu sagen, dass die Decken von einer Schneiderin etwas angepasst worden sind. Klettverschlüsse wurden etwas versetzt und der Bauchgurt verkürzt. Zusätzlich gab es im unteren Bauchbereich einen Druckknopf, so dass die Decke am eigentlichen nackten Bauch bei den Mädels verschlossen werden konnte.
Beim Rüden funktioniert der Druckknopf nicht. Der Kerl ist erstens zu kräftig, so dass die Decke nicht unten zusammen geht und zweitens würde er sich einpullern. Er war mit seinem Mantel auch so glücklich.
-
Mein Polarbär Classic Coat ist da. Farblich gefällt er mir supergut.
Ist der aber nicht doch etwas zu groß? Hätte ich doch lieber den 35cm nehmen sollen? Wäre der dann nicht schon wieder zu klein? Ach man, hätte ich mir die drei Euro von meiner Mutter geliehen und beide bestellt :-/
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Der steht mir ehrlich gesagt hinten viel zu weit weg. Von der Länge her fände ich ihn vom Foto her in Ordnung. Ich würde die Gummi an den Hinterbeinen vielleicht tiefer annähen, damit der Mantel unten bleibt.
-
Der steht mir ehrlich gesagt hinten viel zu weit weg. Von der Länge her fände ich ihn vom Foto her in Ordnung. Ich würde die Gummi an den Hinterbeinen vielleicht tiefer annähen, damit der Mantel unten bleibt.
Genau das stört mich auch am meisten. Da zieht ja die ganze Kälte dann von hinten rein. Meine Mutter ist etwas bewandert im Nähen und hat diese Woche Urlaub. Wenn ich ihr genug auf die Nerven gehe, macht sie's vielleicht. Müsste ja schnell gehen eigentlich. Was ist mit dem zweiten und mit dem vorletzten Bild? Das ist in Ordnung? Kommt mir auch etwas groß vor. -
Denkst Du, dass er am Hals zu weit ist?
Bild 2 : am Brustkorb könnte er besser anliegen. Wie sieht es aus, wenn der Hund steht?
Vorletztes Bild: den Bauchgurt könnte man einkürzen, dann hält es nach hinten aber eher schlechter. Das würde ich so lassen.
-
Ähm.. Sie steht da und frisst
oder meinst du wenn der Kopf auch oben ist?
Ja, ein bisschen zu weit finde ich schon. Irgendwas hat das noch zum enger machen, aber ich schnall das nie
muss ich mal nochmal genauer gucken..
-
Ich glaube, dass 1 Nummer kleiner besser passen würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!