Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
@Lagurus
Sorry, aber das letzte schwarze Teil hat auf dem Foto echt was Nonnenhaftes.
Nunja - aus Betty kann Elisabeth werden.
Hauptsache wasserdicht!
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mich erinnert sie in dem faltenwerfenden Gelben an einen Shar Pei.
-
Ihr habt ja eine Fantasie
-
@Lagurus
In welcher Größe hat Betty den Overall? -
Größe P4.
-
-
Sorry, aber das letzte schwarze Teil hat auf dem Foto echt was Nonnenhaftes.
Als mein Freund Betty heute mit diesem Pulli gesehen hat, sagte er, sie sieht aus wie ein Priester
Der schwarze Pulli scheint mir aber wirklich wasserdicht zu sein, habe ihn 30 Sekunden unter den Wasserhahn gehalten und es kam nichts durch.
-
Ich habe nochmal eine Frage an die BoT Besitzer. Ich hab einen Shop gefunden, wo die aktuell am günstigsten sind. Da würde ich dann jetzt auch bestellen, aber da gibt es irgendwie zwei Versionen Winter Mäntel
Ich dachte bisher eigentlich, das es nur den Fleece-, den Regen- und eben den Wintermantel gibt.
Aber schaut mal hier:http://www.dogscastle.de/Hundemaentel-/…inter::421.html
http://www.dogscastle.de/Hundemaentel-/…sse-L::138.htmlKann mir da Jemand den Unterschied erklären? Klar, der eine ist auf jeden Fall auch teurer, aber was unterscheidet die nun wirklich voneinander
-
Beim kurzen drauf schauen, würde ich sagen die Infrarotwärme. Die soll der teurere irgendwie allein im Futter erzeugen. Beim anderen steht das nicht. Das wird nicht mehr als ein normaler Mantel sein.
-
Das Trudentier hat 3 Mäntelchen. Sie hasst alle davon.
Alle von Hurtta.
Der auf dem Letzten Bild ist einer mit Reisverschluss auf dem Rücken,Vorderbeinärmelchen und aus Softshell.
Von dem hab ich leider kein richtiges Foto.Sie muss die auch eigentlich nur anziehen wenn wir lange am Stall sind und es schon kälter ist, oder wenn wir bei Regen raus gehen (das machen wir eh eher selten weil sie da so gaaaaar keinen Bock zu hat).
Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Mapeleca : da gibt es eigentlich keinen Unterschied.
Beim günstigeren Mantel wird das Infrarotwärmen nur anders umschrieben.
Vermutlich ist das eine ein neues und das andere ein altes Modell. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!