Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Geht es um den Hund auf dem Avatar?
Dann setze ich Ebby's Abendessen darauf, dass das Ruffwear-Teil nicht passen wird. Ruffwear hat echt seltsame Maße.. Die sind eher für massigere Hunde geeignet, weniger für schmale mit Windhundmaßen.Naja, ne Windhundfigur hat sie nicht gerade, aber mir ist der Mantel eh zu teuer, da Paula nur im Auto was braucht. Hab ihn auf FB an einem Vizsla gesehen und da sah er top aus. War als Anregung gedacht, da ja immer mal wieder jemand was sucht, wo der Bauch halbwegs bedeckt ist. Außerdem sieht er aus, als würde er viel Bewegungsfreiheit bieten.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier das versprochene Bild vom dunkelgrünen Equafleece:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nochmal im Vergleich der dunkelbraune:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn's nur um die Wartezeiten geht, schau dir doch mal den Grizzly bei Zooplus an oder das Warmup Cape.
-
Ich muss ja zugeben dass ich nun auch mit dem Equafleece Overall geliebäugelt hab. Allerdings habe ich ja schon die Warm Up Capes. Die sind für's im Auto mitfahren, dem Warten dort etc. schneller an und ausgezogen.
Neeein ich brauche keinen Equafleece!
-
Hallo,
Hat jemand den hurtta mircofleece overall (den neueren in Birke/schwarz)? Und kann mir sagen, wie weit die Ärmel an den Beinen gehen und ob die richtig warm halten?
-
-
Halten die Equafleece-Sachen wohl gut warm bei Wartezeiten im Auto? Dann wären die vielleicht was fürs Mantrailing, jetzt im Winter. Endlich doch nen Grund gefunden!
Wo ist mein Maßband?Hihi

Juhu, am Montag kommt Tessas neuer Kevin Jumper In Farbe Aloe vera. Grade noch ergattert.
Ich bin bescheuert
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich nehme bitte einmal den Dackel mit beiden Pullis!
Genau mein Geschmack!
L. G. -
Jetzt hab ich eben im Fressnapf spontan zwei Strickpullis von Wolters gekauft. Mal gucken ob Equafleece diesen Monat dann noch drin ist.
Ist ja nicht so, dass Jaffa auch den Kevin (oder Ken, jedenfalls für Ruten-hoch-Träger) Jumper hat und Bjarki auch noch nen richtig dicken Hurrta-Mantel, den er bisher nur ein, zwei Mal anhatte...

-
Wenn's nur um die Wartezeiten geht, schau dir doch mal den Grizzly bei Zooplus an oder das Warmup Cape.
Den Grizzly kann ich mal mitbestellen bei der nächsten Bestellung, ist ja sehr günstig. Scheint ja gut verstellar zu sein, hatte heut Wolter Mäntel anproiert, die waren alle zu weit.
-
@friedapaula : im letzten Monat hat hier jemand mit Bodi (also schmaler Hund) den Quinzee gepostet.
Leider kann ich die Bilder nicht mehr sehen, evtl. mal per PN anfragen?
Der saß auf jeden Fall nicht schlecht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!