Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Der ist von Trixie und hab ihn übers Futterhaus bestellen lassen :) war auch sehr schwer in der Größe was zu finden aber ich finde Pullis einfach super schnell an aus und liegen schön an
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh, das hab ich glatt überlesen. Das klingt ja super
Hmm, meinst du, dass die Windhundmantellänge an den Hinterbeinen ausreicht, um zu wärmen?! Ich bin mir immernoch unsicher. Das wäre nämlich deutlich preiswert
-
für den stall, da muß sie schon mal warten, wenn ich die pferde raus/rein bringe und der inselwind kann sehr unangenehm sein
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Oh, das hab ich glatt überlesen. Das klingt ja super
Hmm, meinst du, dass die Windhundmantellänge an den Hinterbeinen ausreicht, um zu wärmen?! Ich bin mir immernoch unsicher. Das wäre nämlich deutlich preiswert
Hey Ninchen,
ich hab für meine Nicht-Windhündin auch einen maßschneidern lassen bei einer Windhundschneiderin (mal flott 'n neues Wort erfunden *g*).
Asra passt ihr Mantel sehr gut und du kannst ja auch Wünsche angeben (z.B. wie lang er an den Hinterbeinen sein soll, ob mit oder ohne Bauchlatz usw.).
Asra's Mantel hat 50€ gekostet.
-
Zitat
Hey Ninchen,
ich hab für meine Nicht-Windhündin auch einen maßschneidern lassen bei einer Windhundschneiderin (mal flott 'n neues Wort erfunden *g*).
Asra passt ihr Mantel sehr gut und du kannst ja auch Wünsche angeben (z.B. wie lang er an den Hinterbeinen sein soll, ob mit oder ohne Bauchlatz usw.).
Asra's Mantel hat 50€ gekostet.
Dito, du kannst es dir aussuchen wie lang der Mantel hinten runter gehen soll.
Irgendwo in dem Thread ist auch Roxys Mantel, frag mich nicht wo... wennn ich das Bild finde, stell ich es nochmal rein. Aber du siehst ja, wie weit runter Lailas hinten geht....
-
-
Ich zitiere mich mal, vielleicht hat jemand doch den Mantel oder Erfahrungen
Zitat
Hat den jemand und hat schon Erfahrungen gemacht, wie der so ist? http://www.loesdau.de/Hundemantel,-H…=11-hundemantel
Das er nicht die gleiche Qualität hat wie BOT ist mir klar.Da versteh ich aber jetzt richtig, dass er ein Fleecefutter hat? Welches ja sogar Keramikhaltig ist. Wie ist die Robustheit? Wie ist der Rüdentechnisch zwecks einpullern? Der Bauchlatz zieht ja recht breit aus
lG Lisa
-
Ich danke euch für die tollen Ratschläge. Jetzt bleibt mir noch die Qual der Wahl
-
Ich habe noch die hier gefunden: http://www.dakotasdogdesign.de/Windhundmantel/Fleece-Modelle
Da würde ich für nen Fleecemantel mit Beinen vorne für Fini nur 25€ zahlen. Das ist Wahnsinn! -
Das Modell Voyager finde ich sowas von schön, dass ich der Dame mal eine Email geschrieben habe, ob sie das Modell mit Bein für die Hinterläufe nähen könnte
Und der Preis ist natürlich auch nicht uninteressant -
Zitat
Ich habe noch die hier gefunden: http://www.dakotasdogdesign.de/Windhundmantel/Fleece-Modelle
Da würde ich für nen Fleecemantel mit Beinen vorne für Fini nur 25€ zahlen. Das ist Wahnsinn!Dort hatte ich auch mal bestellt. Preis-Leistung ist top!
Der Mantel sitzt wie angegossen.
Den Shop kann ich nur empfehlen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!