Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Wir haben 3 Ken Jumper von Sofa Dog Wear (der ist an der Rute leicht ausgeschnitten) und der bleibt sauber.
Da ist genug Platz zwischen Bauch und Kleinteil ^^ - er macht sich damit nicht nass.Externer Inhalt 1.bp.blogspot.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dexter hat zwei neue Mäntel bekommen, die etwas leichter sind, aber trotzdem gut warm halten dank kuscheligem Innenfutter. Sind zudem auch wasserabweisend, und der Orangene ist der Ersatz für einen seiner undicht gewordenen Regenmäntel, und reflektiert das Licht ziemlich gut. Also übersehen wird man damit garantiert nicht!
Der braune Mantel ist grundsätzlich fast das gleiche, nur etwas anders geschnitten. Und prima verstellbar, paßt in der gleichen Größe beiden, was absolut nicht selbstverständlich ist! Max ist einige Zentimeter kleiner/kürzer, hat weniger Brustumfang.
Und ich steh ja auf Partnerlook

Das Bändchen für die Rute muss ich noch abschneiden, das brauchen wir nicht wirklich.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es flitzt sich auch wunderbar mit den Mänteln! (es hat da grade mal 4°, auch wenn der Sonnenschein etwas anderes suggeriert!)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Yogilein: Gerne doch, ich bin so zufrieden mit den Sachen der beiden Firmen das ich sie echt gerne weiterempfehle.
Oftmals ist es doch günstiger als manch "normaler" Mantel und grade für schmalere Hunde findet man ja echt sonst garnix.Wobei ich sagen muss das wir deutlich mehr Sachen von DG haben, die sind irgendwie passender. Auch von der Größe her, die Sachen von DG passen 1a, der Kevin hingegen war ein Kompromiss. Die Nummer kleiner war deutlich zu klein, der jetzt ist einfach diesen Ticken zu groß das er sich halt super einpinkeln kann.
Ich werde wohl die Tage noch ein paar Sachen bestellen, vermutlich bei beiden Shops. Wir haben ja noch nicht genug...

-
Beim Kevin Jumper gibts inzwischen ja auch Zwischengrößen z. B. S2/S3
-
Ja, hab ich auch schon gesehen und überlege ob ich das ausprobiere, also die kleinere Zwischengröße.
Vermutlich wird einer ins Warenkörbchen hüpfen, ich kenn mich ja.
-
-
Mein Opi mit seinem ersten Regenmantel.
Glücklich aussehen geht anders.Externer Inhalt www.123upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oooooch... Aber steht ihm gut!
-
Oooooch... Aber steht ihm gut!
Finde ich auch, obwohl ich jahrelang Mantelgegner war.

-
Mein Opi mit seinem ersten Regenmantel.
Glücklich aussehen geht anders.Externer Inhalt www.123upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der sieht sehr gut aus.
Bleibt der Bauch trocken? -
Nur kurz zum Kevin Jumper, falls die Info nützlich ist für den ein oder anderen:
Für Hunde mit Ringelrute ist er nicht so vorteilhaft.
Wenn die Rute oben getragen wird, schiebt sich der Pulli hoch und knautscht sich über dem Rücken zusammmen.Dann lieber Ken Jumper wählen. Der hat extra eine kleine, runde Aussparung für die Rute und sitzt auch super, wenn sie über dem Rücken ist.
Die Masstabellen sind übrigens dort super.
Genau das, was da steht, bekommt man auch. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!