Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Der Brustkorb, der Bauch nicht - da dort ein Teilchen freibleiben muss.

Wir sind ja schon froh gewesen einen Rüden geeigneten Mantel zu finden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben 3 Ken Jumper von Sofa Dog Wear (der ist an der Rute leicht ausgeschnitten) und der bleibt sauber.
Da ist genug Platz zwischen Bauch und Kleinteil ^^ - er macht sich damit nicht nass.Externer Inhalt 1.bp.blogspot.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Den schaue ich mir gleich an -danke :-)
-
O Gott ich sehe es schon kommen...ich kauf Sofa Dog Wear noch den Stand leer beim Windhundemarkt im November

-
Der Brustkorb, der Bauch nicht - da dort ein Teilchen freibleiben muss.

Wir sind ja schon froh gewesen einen Rüden geeigneten Mantel zu finden.
Darf ich fragen welcher Mantel das ist? Ich suche noch einen Regenmantel für Henry

-
Wir haben des bei Fressnapf gefunden.
More4Dogs -
-
Die Sorge ist durchaus berechtigt ^^
Zum Glück beschränkt es sich bei mir nur auf ein Model. Aber ich (also er ^^) brauche es natürlich in mehreren Farben.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Poison&Lou
Gott die sind aber auch hübsch an Deinem Süßen, mit diesem super Rollkragen!
-
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Mäntel bei zooplus?
Sind ja sehr günstig. -
Und auch wenn er auf den oberen Bildern nicht so aussieht: Er trägt sie gerne :)
Externer Inhalt 2.bp.blogspot.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Poison&Lou
Ja genau so hält man mich davon ab
Und dann auch noch dein süßen Model...der Jumper steht ihm einfach super! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!