Mantel Fotothread

• Hat jemand von euch Erfahrung mit den Mäntel bei zooplus?
    Sind ja sehr günstig.

Wir haben von dort den Smartpet Softshell-Hundemantel orange - ist super! Wasserdicht, warm und stört den Hund nicht (außer man will extra wegen dem Mantel fotografieren... :roll: ).

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Illume Nite Neon ist dagegen bei Dexter komplett durchgefallen, damit läuft er nicht... raschelt so laut, fällt auch etwas größer aus.

Und den Hundeoverall lang 2 haben wir auch da, der paßt nicht so richtig, sitzt an den Hinterbeinen nicht optimal. Kürzer wäre aber dann wieder zu kurz... bei uns daher eher durchgefallen:

• Mein Opi mit seinem ersten Regenmantel.
    Glücklich aussehen geht anders.

Externer Inhalt www.123upload.de

Na, Hauptsache er ist etwas geschützter, und der Mentel steht ihm auch wirklich sehr gut :gut:
    Meistens gewöhnen sie sich schnell dran!

• War gestern fleißig und hab für Tamy einen Mantel gehäkelt. Foto bekommt ihr später, die gnädige Dame schläft noch.

• Versandkosten müssen wir ja sowieso fast überall bezahlen....

Das stimmt.
    Aber ich würde eher 4,90 Euro wählen, als 9,95 Euro.
    Sofa Dog Wear verschickt ja direkt aus Tschechien, glaub ich.
    Die anderen innerhalb von D.

Bei Ö nimmt sich das dann nicht viel, das ist klar.

Nur daher der Hinweis mit anderen Shops.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!