Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
War gestern fleißig und hab für Tamy einen Mantel gehäkelt. Foto bekommt ihr später, die gnädige Dame schläft noch.
Sodala, haben gerade ein Testgassi hinter uns. Die Farbe lässt zu wünschen übrig, aber es gab nur diese oder schwarz (hab ich gestern bei Nettodiscount mitgenommen)
Ich habe mir gleich schon gedacht, dass etwas Gestricktes nichts für Tamy ist.
Passen tut der Mantel/Pullover super, ist ja eine Maßanfertigung, aber gefroren hat sie bei +5 Grad trotzdem. Als wir dann auf die Feldwege kamen, lief sie natürlich auch im Gras und dann war sie untenherum samt Mantel nass. Zu guter letzt hat es dann auch noch angefangen zu regnen, sodass ich ihr den Mantel ausziehen musste, weil sie sonst mit nassem Mantel am kompletten Körper herumgelaufen wäre.Ein Foto bekommt ihr trotzdem:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schick der Mantel. Für drausen finde ich die aber ungeeignet, aus den von dir genannten Gründen. Vlt für im Auto beim Warten oder im Haus?
-
Im Winter muss Tamy nicht im Auto warten und im Haus braucht sie keinen, da liegt sie vor der Heizung - der ist jetzt "für im Schrank".

-
m Winter muss Tamy nicht im Auto warten und im Haus braucht sie keinen - der ist jetzt "für im Schrank".
Vorerst, nur vorerst! In kalten Tagen ist das der schönste In-Door-Wärmeschutz für ältere Dackeldamen

-
Und wenn du noch eine Schicht Fleece drunter nähst? Dann ist er zwar immer noch nicht Nässe-tauglich, aber sollte eher warm halten.
Ich stelle hier auch noch mal ein Bild vom Hurtta Chill Stopper ein. Endlich mal ein mantel mit Beinchen dran, indem Betty auch läuft.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wie weit nach hinten ist der denn am Bauch zu?
-
Ungefähr bis dahin, wo an der Taille der Stoff so zusammengerafft ist.
-
Hallo ! Ich überlege den ken jumper zu bestellen für Lilly aber sie steht zwischen s1und s2 ? Was soll ich nehmen etwas enger oder etwas lockerer ?danke
-
Da bin ich mal gespannt wie der sitzt. Ich denke Django würde der nicht passen.
-
Hallo ! Ich überlege den ken jumper zu bestellen für Lilly aber sie steht zwischen s1und s2 ? Was soll ich nehmen etwas enger oder etwas lockerer ?danke
Frage dazu: hast du auf der Seite gefunden- welche Farben es gibt? Oder sind das nur die abgebildeten?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!