Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Bei Sofadog gibts nun übrigens auch was für Bullys, allerdings meist eher größere :)
Ich hatte für meine auch mal nen Mantel gehäkelt, der ging sogar bei Schnee ganz gut :) (habe Schurwolle genutzt, vielleicht macht das nen Unterschied? Oder eben der größere Abstand zum Boden..)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie fies kann es noch werden? Sofadog hat sich an meine Wünsche angepasst und nen hübschen Kevin für hochgetragene Ruten in größeren Größen entworfen
den muss ich jetzt halt einfach haben.. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das stimmt.
Aber ich würde eher 4,90 Euro wählen, als 9,95 Euro.
Sofa Dog Wear verschickt ja direkt aus Tschechien, glaub ich.
Die anderen innerhalb von D.Bei Ö nimmt sich das dann nicht viel, das ist klar.
Nur daher der Hinweis mit anderen Shops.
Gerade bei Hundeartikel habe ich noch keinen Shop in Österreich gefunden. Also muß ich immer mit mehr Versandkosten rechnen.
-
Frage dazu: hast du auf der Seite gefunden- welche Farben es gibt? Oder sind das nur die abgebildeten?
Falls du auf der Seite geschaut hast:
SOFA Dog WearDann musst du unten die Größe anklicken, dann erscheinen die Farben die zur Auswahl stehen. Sind allerdings viele nicht verfügbar.
Hier nochmal Abbildungen der unterschiedlichen Farben, auf der sofadog Seite sind ja nicht alle abgebildet:
http://www.hunde-impressionen.de/windhunde/wind…mber=HI11041.60Hier auch:
Kevin Jumper / Pulli - Whippetmantel ShopWobei da nicht der Jumper abgebildet ist meine ich.
Edit: Ach doch Kevin Jumper, Ken Jumper, da kann man schonmal durcheinander kommen.

-
Alles anzeigen
Falls du auf der Seite geschaut hast:SOFA Dog Wear
Dann musst du unten die Größe anklicken, dann erscheinen die Farben die zur Auswahl stehen. Sind allerdings viele nicht verfügbar.
Hier nochmal Abbildungen der unterschiedlichen Farben, auf der sofadog Seite sind ja nicht alle abgebildet:
http://www.hunde-impressionen.de/windhunde/wind…mber=HI11041.60Hier auch:
Kevin Jumper / Pulli - Whippetmantel ShopWobei da nicht der Jumper abgebildet ist meine ich.
Edit: Ach doch Kevin Jumper, Ken Jumper, da kann man schonmal durcheinander kommen.

Danke, werde nochmal nachschauen :-)
-
Bei Sofadog gibts nun übrigens auch was für Bullys, allerdings meist eher größere :)
Die gefallen mir nicht. Ist aber auch gut so, erstmal brauchen wir nichts.
-
-
Der Kundenservice von sofadogwear ist übrigens zum Kotzen...
So dermaßen schlecht und anti-Kunde hab ich noch keinen erlebt. Schon allein deshalb würde ich da nicht mehr kaufen, aaaaber die Sachen sind leider wirklich toll

Zumindest ordere ich nicht mehr direkt über die. Die hab ich gefressen.
-
Äh, ja.
Da muss ich leider zustimmen.
Das war unterirdisch.Direkt auf der Seite würde ich auch nicht mehr bestellen.
Und auch nicht mehr extra zu einer Veranstaltung fahren, wo ein Stand ist.
Auch nichts mehr vorbestellen.Davon bin ich geheilt...
-
Bitte- könnt ihr mir sagen- wo ihr dann bestellt die Sachen- gerne auch per PN.
-
Ich würde jetzt hier bestellen wohl:
Ken Jumper - VICI DesignDen ersten hab ich noch die direkt bei Sofa Dog Wear bestellt.
Die anderen abgeholt. Versucht abzuholen und Glück gehabt am Ende.Bzw. wollten wir eine größere Vorbestellung abholen - was nicht klappte.
-
Wo liegen denn die Unterschiede zwischen Sofadogwear und dgDogwear im Schnitt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!