Mantel Fotothread

• ich habe beschlossen, dass ein Mantel nicht ausreicht. Deswegen habe ich gerade noch einen Mantel und einen Pulli bestellt. Und ein Geschirr. Mal sehen wie das passt. Das letzte geschirr habe ich vor 5 Jahren gekauft. :-P

• Frodo hat heute einen kleinen einfachen Regenmantel bekommen...das Herbstwetter wird hier schon noch einfallen...

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und ich sollte mich mal an einen neuen Pulli setzen...der grüne ist ihm schon viel zu klein :lol:

Für Finya habe ich jetzt einen Back on Track Mantel zum halben Preis gefunden. Der sollte die Tage mal kommen. Ich hoffe sehr, dass er ihr passt!

• Da der bestellte für Fenja ja leider zu klein war, suche ich immer noch einen für sie.
    Den anderen nehm ich dann für Abby, wenn sie ausgewachsen ist...

Ich schleiche ja immer noch um den Wolters rum, wobei ich den Hurtta ja schon am tollsten finde (und am teuersten, eh klar xD).

• Frodo ist echt zu putzig. Zum klauen!

Habe Kiwi jetzt den gefütterten Regenmantel von Back on Track bestellt. Bin mal gespannt ob es die richtige Entscheidung war. Habe halt keine günstigen Regenmäntel gefunden. Hoffe das der warm genug zum warten ist.
    Für unser 5min. Pipi wenn es regnet muss sie jetzt einfach mit einem warmen Mantel leben.

• Frodo ist echt zu putzig. Zum klauen!

Habe Kiwi jetzt den gefütterten Regenmantel von Back on Track bestellt. Bin mal gespannt ob es die richtige Entscheidung war. Habe halt keine günstigen Regenmäntel gefunden. Hoffe das der warm genug zum warten ist.
    Für unser 5min. Pipi wenn es regnet muss sie jetzt einfach mit einem warmen Mantel leben.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004HD…2BaL&ref=plSrch

Den hab ich für Ice :)

• @geierchen: Mir ist grad noch eingefallen das man, wenn man nix günstiges findet, so eine Art Cape doch selbermachen könnte.
    Ich bin ja ne Vollniete in Handarbeiten, aber ich dachte da an so ein günstiges Fahrradcape für Menschen, passend zuschneiden und Baumwollstoff oder wenns wärmer sein soll Fleece einkleben.
    Für die nötogen Nähte wegen nem Bauchgurt gibts ja so Nachtversiegeler, damits wasserdicht bleibt.
    Also falls du selber handarbeitsbegabt bist oder jemand im Familien- und Freundeskreis hast?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!