Mantel Fotothread

• Zitat

Magst du mir verraten woher du den hast? evtl. von Stellas Windhundshop?

Nein, der Mantel ist Sofadogwear...

Der Versand nach Deutschland kostet versichert 14Euro...

Rentiert sich gut wenn man mehr kauft oder aber 2-3 Leut ist und ne sammelbestellung macht...
    Außerdem sind sie kommendes Wochenende auf der IHA Wels mit einem Stand... ich lass mir da einfach was mitbringen ;)

Bin nämlich vom Preis-Leistungsverhältniss mehr als zufrieden von den Sachen...

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich hab mich entschlossen, doch selbst zu nähen, da ich nichts passendes gefunden hab (vom Schnitt und vom Preis her). Ich wollte was eng anliegendes und das sind die Windhundmäntel oft nicht. Die anderen Standardmäntel sind an der Brust offen oder der Bauch ist nicht ausreichend bedeckt, ich bin zu wählerisch anscheinend :roll:

Hier das Erstlingswerk. Es wird noch ein wasserdichter folgen, Schnittmuster hab ich ja jetzt^^

Externer Inhalt www.abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Abendstern, danke nochmal für den Tip :smile:

• Zitat

Öhm, wie kriegst du da den Hund rein und wieder raus?
      Sehr hübsch, das Mäntelchen!

Der hat an beiden Seiten Klett. also Kopf durchstecken Latz durch die Beine ziehen und an beiden Seiten festkletten. Gut, dass Miko sich das gefallen lässt.

• Ich hab für Merlin ja diese Hurtta Fleecejacke und bin damit sehr zufrieden. Hätt aber gerne noch einen weiteren Mantel/Jacke für ihn, die vorne so Beinchen hat (hinten aber nicht) und hinten schön über den Popo geht, also nicht einfach mittendrin aufhört. Ich finde manche Jacken sind einfach zu kurz. Außerdem sollte der Mantel hinten Beinschlaufen und KEINE Kaputze haben.. Am besten eben ne Kopie der Hurtta Fleecejacke nur eben nicht so teuer. Bei dogs-exquisit gibts seine Größe (36) leider nicht mehr. Sonst hätt er noch ne Original Hurtta bekommen.

• Zitat

Ich hab mich entschlossen, doch selbst zu nähen, da ich nichts passendes gefunden hab (vom Schnitt und vom Preis her). Ich wollte was eng anliegendes und das sind die Windhundmäntel oft nicht. Die anderen Standardmäntel sind an der Brust offen oder der Bauch ist nicht ausreichend bedeckt, ich bin zu wählerisch anscheinend :roll:

Hier das Erstlingswerk. Es wird noch ein wasserdichter folgen, Schnittmuster hab ich ja jetzt^^

WOW! Der ist ja toll.
      Wo hast du das Schnittmuster her?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!