Mantel Fotothread

• Sehr süß, sieht auch schön warm aus, der ist innen noch gefüttert oder? Da schimmert was durch...

Wir wartem immer noch, der Dame von Freshwind ist ein Farbfehler unterlaufen und der Mantel muss nochmal neu gemacht werden + Vorweihnachtsstress. Aber ich bin guter Dinge und wir haben ja schon einen Mantel, der geht auch, aber Vorfreudig auf den Neuen bin ich natürlich trotzdem.

• Zitat

Viola: Der ist aus Stellas Windhundeshop. Dass der Laden teilweise so schlechte Kritiken bezüglich der Abwicklung hat, habe ich erst im Nachhinein erfahren.... bei mir gab es jedenfalls keine Probleme.

Da hast Du aber Glück gehabt. :lol:

Ich habe nach Telefon- und Mail-Attacken meinerseits zwar nun endlich den Mantel für Harley bekommen, aber in der falschen Modellvariante (Bauchlatz statt Brustlatz), der Schlitz für die Leine fehlt, das angebliche Doppelpolarfleece ist um Klassen dünner als bei dem Vergleichsmantel von vor 1 Jahr, den der Podi schon hat, und die Paßform ist unter aller Kanone, Harley sieht aus, als würde er eine one-size Mönchskutte tragen, viel zu lang ist der Mantel auch noch, der steht dem Hund hinten bestimmt 20 cm zu weit über, so dass der Abnäher, der sonst an der Kruppe sitzt und für Halt sorgt, in den Kniekehlen hängt. Eigentlich taugt das Ding genau gar nix.

Ein € 84,- teurer, nix taugender Notbehelf. Echt ärgerlich.

LG, Chris

• Zitat

oh je.....hast du ein Foto?
    Das würde ich in jedem Fall reklamieren - egal wie viel Stress das jetzt war. 84 Euro sind 84 Euro....

Ja, klar - ich hab ja auch bereits (mal wieder... :lol: ) eine Mail geschrieben, auf die - oh Wunder - sich noch nicht gemeldet wurde.

Der Hund braucht den Mantel jetzt - und hat leider in keinster Weise Standard-Mantel-Maße, so dass ich nicht mal eben was von der Stange bestellen kann.

Foto hab ich noch nicht.

Der erste Mantel, den Podenco Janosch hat, von dort war wirklich toll (allerdings war auch im Vorjahr die Abwicklung schon holperig, wenn auch nicht so wie dieses Mal), deshalb wollte ich ja auch für Harley gern genau so einen haben.

LG, Chris

• Heute steht Frieda mal Modell :smile:

Einmal der Lieblingsmantel, selbstgenäht, aber nix bei Regen:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und seit heute dieser von Dogbite, der eigentlch für Otto war, dem dünnen Hansel aber nicht gepasst hat:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das ist echt mehr als ärgerlich! Mit solchen Vorberichten würde ich es wahrscheinlich nicht mehr riskieren dort zu bestellen.

Ich hatte sie damals über FB kontaktiert, das ging irgendwie effektiver hatte ich das Gefühl... :???:

• Gibt man da irgendwie noch eine Rassezusatz,... an? Die normalen Windhundemodelle sind ja hinten meist extrem lang geschnitten, vielleicht müsste man das mit angeben, wenn man das nicht so will, aber wenn er da auch generell total verloren drin ist. :???:

Hoffentlich wird das was, 84€ sind ja echt ne Stange Geld, da sollte das schon perfekt sitzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!