Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Der Hund braucht den Mantel jetzt - und hat leider in keinster Weise Standard-Mantel-Maße, so dass ich nicht mal eben was von der Stange bestellen kann.
Chris, wäre als Notbehelf nicht irgendeiner der billigen Krämermantel möglich?
Ich weiß ja nicht wie groß Harley wirklich ist, aber die gehen ja teils bis 3xl und sind deutlich günstiger als 84 Euro... Wenn nicht bei den Hundemänteln von denen, dann vielleicht eine Decke für Ponys oder Fohlen?
Ponys gibts ja in vielen Größen, da passt vielleicht eine wenigstens gut genug damit Harley über den Winter kommt.Sowas passt vielleicht: http://www.kraemer-pferdesport.de/HORSEWARE-Amig…21357&ci=247710
Oder mit Herzchen? http://www.kraemer-pferdesport.de/FleeceAbschwit…21366&ci=247706
Arren in einem von Krämer in M:
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Kerl stellt sich ja immer so an, aber man sieht da schon das ihm der natürlich etwas groß ist... Entweder ist alles zu klein oder immer alles etwas zu groß.Damit ich überhaupt auf dem Mindestbestellbetrag kam musste die noch mit rein:
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eine dünne Fleecedecke, ebenfalls in M. Allerdings ist das Teil nochmal deutlich größer als der Mantel...
Macht nix, für mal im Auto oder so reichts.Undecided: Schicke Mäntel!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
http://www.tierheimhilfe-korschenbroich.de/hundem%C3%A4nt…A4ntel-verkauf/
http://www.tierheimhilfe-korschenbroich.de/fotos/tierheimhunde-m%C3%A4ntel-7/
Meine Freundin hat von dort. Vielleicht ist das ja eine Alternative? zwar keine Windhundmäntel,aber gute Qualität und zuverlässig. -
Ich habe in Kassel für Shelly einen ganz schlichten Regenmantel gekauft und vergessen, mir zu merken, wie der Verkäufer hiess. Das war ein Osteuropäer, ich denke mal Pole oder Tscheche. Hat da jemand eine Idee? Der ist fast immer auf den Ausstellungen in Hannover und Kassel.
Hier ein Bild, nicht meine Wunschfarbe, aber das ist ja nebensächlich.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
habe gerade das DG Doggear Top Shirt von der Post befreit und bin super begeistert. Sehr hochwertig verarbeitet, gefällt mir wirklich richtig gut.
Es passt Mia auch gut. Das es nicht ganz bis zur Schwanzwurzel geht, wusste ich vorher, aber für den Einsatzzweck für den es gedacht ist, ist es völlig ausreichend.Werde da sicher noch mal bestellen

Fotos folgen später

-
so und jetzt die Fotos.
Externer Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Kann mir nicht helfen. Ich finds zu eng.
-
Zitat
Damit ich überhaupt auf dem Mindestbestellbetrag kam musste die noch mit rein:
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eine dünne Fleecedecke, ebenfalls in M. Allerdings ist das Teil nochmal deutlich größer als der Mantel...
Macht nix, für mal im Auto oder so reichts.Undecided: Schicke Mäntel!
Das Muster, Arrens Blick, Dotty im Hintergrund... das sieht aus wie Zähne putzen, Pipi machen, ab ins Bett un gute Nacht Arren :schlafen: :fondof: :baby-girl2:
-
Ich mag das Top-Shirt und hoffe noch mehr, dass das Christkind es bringt

-
jap, es liegt eng an. Aber das Material ist dabei nicht steif oder einengend. Es fühlt sich ungefähr so an wie Ski-Unterwäsche. Die ist auch eng anliegend am Körper, aber dabei total flexibel und beweglich. Der untere, schwarze Teil würde sich locker noch viel weiter 'dehnen' lassen.
Am Hals siehts nur komisch aus wg ihrem Fell. Das liegt da etwas auf dem Halskragen auf. So sieht das bei ihr aber auch bei normalen Halsbändern aus.
Ich habs auch in Bewegung getestet. Da verrutscht und verschiebt sich nix. Das Shirt bleibt genau in der Position am Hund.
-
Das soll doch auch eng anliegen und quasi Unterwäsche sein?
Ich finds prima an Mia.
Zum Glück ist es hier mal so gar nicht kalt und meine Hundis brauchen leeeeeider noch kein Shirt *hust*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!