Mantel Fotothread

• Zitat

Wir haben einen Regenmantel, da Diego auch eewig braucht zum trocknen... ich werde jetzt wahrscheinlich noch so einen Warm up case kaufen.... *blöder Thread* :D

Welche Größe jabt ihr bei dem Warm-Up-Case? Nach der Rückenlänge bräuchten wir XL... hab aber Angst das das zu groß wird... :/ :hilfe:

Hab mal grade nen Bild gemacht von Diego in seinem klasse Regenmantel (bei Regen nehme ich so selten ne Kamera mit)

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der ist toll, den hat Kyra auch :D

Als warme Alternative habe ich den "Eisbär" von Zooplus

• Zitat

was is denn ein warm up case :ops: ??

Antwort: Das da :D Von meinem Rechtschreibfehler mal abgesehen... :ops: :headbash:

Zitat

Lee und Juri mit ihren Decken (nennt sich Warm-up-cape und ich bin echt begeistert von dem Teil)

• Zitat

ah ok :) quasi eine fleece decke?

Laut Verkäufer:

Zitat

das Hundecape besteht aus zwei unterschiedlichen Materialien und kann je nach Bedarf gewendet werden
    das Frottee aus 100 % Baumwolle saugt die Feuchtigkeit auf und leitet diese vom Hund weg
    das kuschelige Fleece auf der anderen Seite wärmt Ihren Hund zuverlässig
    zwischen diesen beiden Materialien befindet sich eine feuchtigkeitsundurchlässige Membran
    so wird verhindert, dass Feuchtigkeit von der einen auf die andere Seite durchdringt

Quelle: http://www.hund-unterwegs.de/warm-up-cape-fuer-hunde

• Gehört das irgendwie zusammen? :???: Die haben ja fast die gleichen Sachen.

Übrigens fällt der Softshellmantel nicht größer aus sondern bei Chicco eher genau. Er hat 35 cm Rückenlänge und der 35er passt perfekt. ;)

• Zitat

Maßgeschneidert. Hier war das Model besser gelaunt :D

Externer Inhalt i47.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Also sorry für OT, aber der ist ja zum Knutschen - also der Hund :D

Der Mantel von Stella mit den Puzzleteilen ist übrigens echt cool :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!