Mantel Fotothread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Danke euch mal allen für euer Feedback! Ich hab mal noch ne Nummer kleiner bestellt und werde vergleichen und dann entscheiden...


      Und @Shalea: Die Farbe ist zauberhaft!! :lol: (Ich dachte ja, dass man dann endlich mal auch von weitem sieht, dass das KEIN Rüde ist....)

    • Die Farbe ist zauberhaft!! :lol: (Ich dachte ja, dass man dann endlich mal auch von weitem sieht, dass das KEIN Rüde ist....)

      Letzte Woche, meine Hündin mit rosa Pulli, rosa Halsband und rosa Leuchti bekleidet an einer rosa Leine... Frau mit Hund kommt uns entgegen, bleibt unsicher stehen, fragt ganz ängstlich "Ist das ein Rüde???" |) Ja, das wäre auch mein erster Tipp gewesen :hust:


      Ich hab den Kevyt aber auch wieder in rosa bestellt, die Hoffnung stirbt zuletzt...

    • Danke euch mal allen für euer Feedback! Ich hab mal noch ne Nummer kleiner bestellt und werde vergleichen und dann entscheiden...


      Und @Shalea: Die Farbe ist zauberhaft!! :lol: (Ich dachte ja, dass man dann endlich mal auch von weitem sieht, dass das KEIN Rüde ist....)

      Vergebene Liebesmüh...


      Finya oft in rosa und pink gekleidet ist immer ein Rüde und Frodo, der generell nur blau, grün, türkis trägt, ist immer ein Mädchen, auch ohne Zöpfchen und in kurz abgeschoren :muede:

    • Vergebene Liebesmüh...
      Finya oft in rosa und pink gekleidet ist immer ein Rüde und Frodo, der generell nur blau, grün, türkis trägt, ist immer ein Mädchen, auch ohne Zöpfchen und in kurz abgeschoren :muede:

      Pudel gibts halt leider nicht als Rüden... egal, wie oft du innerhalb der letzten 10 Minuten "er" gesagt hast. :fear:

    • Also ich persönlich bin ja ganz froh, dass die farbliche Geschlechterzuordnung offensichtlich überstanden ist :D meine Hündin trägt nur blau oder grün, weil ich die Farben so gern mag :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!