Mantel Fotothread

  • @Mary060511 : ich würde keinen der beiden behalten.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine beiden freiwillig damit laufen, wenn die Rute entweder runtergedrückt oder durch ein Loch fixiert wird.


    Wenn es dir um den wärmenden Effekt geht- hier kam heute der Trixie Explorer an (für Cookie).
    Der sitzt an ihr genau so gut wie der Prime und reflektiert die Körperwärme.
    Sie bewegt sich damit, als hätte sie nichts an.
    Gefällt mir sehr.
    Nachher wird unterwegs getestet.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Habe den Black-Friday genutzt um Murmel zum warten auch einen Back on Track zu bestellen jetzt bin ich unschlüssig ...

      Ich würde auch keinen der beiden behalten. Das sitzt überhaupt nicht - und der Hals liegt auch komplett frei. Der Schnitt passt nicht zu deinem Hund (wobei ich sagen muss, dass ich ohnehin kaum einen Hund kenne, bei dem die BoT Sachen ordentlich sitzen - bin von der Marke deswegen alles andere als überzeugt).

    • Dort, wo meine Mutter wohnt, gibt es leider innerhalb einer Stunde Fahrtzeit nur einen kleinen Fressnapf mit relativ wenig Auswahl. Dort ist auch der aktuelle Mantel her, aber der reicht nicht aus. Da ich viel weiter weg wohne, will ich aber zumindest mal online schauen.

      Zumindest Freßnapf hat ja auch nen Onlineshop.
      Wenns halt nicht so teuer sein soll, was ich absolut verstehen kann, würd ich da mal gucken.


      Meinen Jungs passt ja nix von da, leider. Dafür passen dem kleinen Panzer die günstigen Mäntel von Krämer Pferdesport sehr gut. Wobei ich nicht weiß ob die was für so ganz kleine Hunde sind.
      Der Whippet braucht halt was spezielleres und Windhundsachen sind selten günstig.

    • Der American Bulldog von oben braucht was Wind- & Wettertaugliches :hilfe:


      Die Maße sind in etwa BU 68cm, Hals 55cm, Rückenlänge 58cm. Mehr als 30€ mag die Nachbarin nicht ausgeben.


      Hat jemand vielleicht eine Idee?

    • Der American Bulldog von oben braucht was Wind- & Wettertaugliches :hilfe:


      Die Maße sind in etwa BU 68cm, Hals 55cm, Rückenlänge 58cm. Mehr als 30€ mag die Nachbarin nicht ausgeben.


      Hat jemand vielleicht eine Idee?

      Da würde ich mal bei Loesdau oder Krämer schauen. In der Preisklasse gibts da schon brauchbare Auswahl :)
      z.B.
      Hundemantel Benno - Hundemäntel - Loesdau - Passion Pferdesport
      Hundemantel Quito - Hundemäntel - Loesdau - Passion Pferdesport

    • @Mary060511
      Ich würde auch keinen behalten. Der eine ist zu klein und der andere ist einfach zu viel Mantel für zu wenig Hund, finde ich.
      Bei Finya saß der auch nie richtig, deshalb hab ich ihn nach einer Saison weiter verkauft. Das hatte einfach keinen Sinn :/

    • Danke für die antworten =)


      Bei Mary habe ich tatsächlich hinten ein Stück raus geschnitten damit sie die rute tragen kann wie sie will :roll:


      @Zucchini danke für den Tipp, es geht mir genau um den wärmenden Effekt, gerade jetzt im Winter beim warten z.B. mal im Auto oder so ...

    • Diesen Stoff mit Keramikzeug kann man nicht vielleicht irgendwo als Meterware kaufen, oder?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!