Mantel Fotothread

  • Ich würde mal bei Pommpa schauen. Das bekommst du bei Freizeit mit 4 Pfoten online.
    Der Toppa Pomppa ist sehr warm, wasserdicht und mein 5,5kg Wuschel mit ca 28cm Rückenlänge trägt Gr. 31. Für einen Malteser braucht ihr wahrscheinlich 1 Nummer kleiner.


    Hui, der Preis ist aber auch ordentlich für verhältnismäßig wenig Stoff :shocked:
    Ich nehm gern noch andere Empfehlungen entgegen, ansonsten gibt's den für's Hundetier zu Weihnachten. Darf nur nicht den Preis verraten, sonst hält mich meine Mutter für bekloppt :ugly:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hui, der Preis ist aber auch ordentlich für verhältnismäßig wenig Stoff :shocked:
      Ich nehm gern noch andere Empfehlungen entgegen, ansonsten gibt's den für's Hundetier zu Weihnachten. Darf nur nicht den Preis verraten, sonst hält mich meine Mutter für bekloppt :ugly:

      Wenn der Hund nicht allzu schmal gebaut ist, wären die Krämer-Mäntel vielleicht eine Alternative. Die sind deutlich günstiger, nur relativ weit geschnitten. Hundejacken & Hundemäntel online kaufen | Krämer Pferdesport


      Bei Pullovern kannst du dir auch mal die Tops von Sofa Dog Wear anschauen, die sind preislich auch noch etwas moderater pullover Die sind dann nur nicht wasserdicht, aber für trockene Kälte gefallen die mir sehr gut.

    • Für nen kleinen Hund kann es sich auch lohnen einfach mal samt Hund in den Freßnapf oder Futterhaus zu fahren. Die haben halt günstige Mäntel von der Stange, da findest du sicher auch was passendes.
      Hier haben ja einige Mäntel von Trixie, das kriegt man da auch.


      Ich warte auf ne Bestellung von Vici Design, mal sehen ob das Teil dann passt.
      Und die Tage muss ich noch bei DG bestellen. Mein armes, armes Konto....

    • Für nen kleinen Hund kann es sich auch lohnen einfach mal samt Hund in den Freßnapf oder Futterhaus zu fahren. Die haben halt günstige Mäntel von der Stange, da findest du sicher auch was passendes.
      Hier haben ja einige Mäntel von Trixie, das kriegt man da auch.


      Ich warte auf ne Bestellung von Vici Design, mal sehen ob das Teil dann passt.
      Und die Tage muss ich noch bei DG bestellen. Mein armes, armes Konto....

      Dort, wo meine Mutter wohnt, gibt es leider innerhalb einer Stunde Fahrtzeit nur einen kleinen Fressnapf mit relativ wenig Auswahl. Dort ist auch der aktuelle Mantel her, aber der reicht nicht aus. Da ich viel weiter weg wohne, will ich aber zumindest mal online schauen.

    • Siegerhund (DG-Vertreiber) ist sowas von cool! :applaus: Ich habe gestern Nacht bestellt und habe trotz langer angegebener Lieferzeiten jetzt schon die Paketnummer. Von manchen anderen Shops kenne ich das ja eher umgekehrt.....

    • Siegerhund (DG-Vertreiber) ist sowas von cool! :applaus: Ich habe gestern Nacht bestellt und habe trotz langer angegebener Lieferzeiten jetzt schon die Paketnummer. Von manchen anderen Shops kenne ich das ja eher umgekehrt.....

      Das ist echt fix. Nur mal zum Vergleich: Habe letzten Mittwoch was bei tiierisch bestellt (mit dem Zusatz "auf Lager"). Das wurde noch nicht mal losgeschickt (!) - soll angeblich heute noch passieren, eine Versandbestätigung habe ich immer noch nicht. Und das ist nun das dritte Mal, dass es so lange dauert, bei den ersten Malen dachte ich noch, ok blöd gelaufen und doofer Zufall. Ist aber offensichtlich Usus bei denen. Geht gar nicht, dann kann man halt keinen Online-Shop eröffnen, wenn man nicht mal das Verschicken auf die Reihe kriegt.

    • Habe den Black-Friday genutzt um Murmel zum warten auch einen Back on Track zu bestellen jetzt bin ich unschlüssig ...


      Der 29


      Und der 31 (in dem Fall Marys weil ich dachte dann packen wir nur einen aus)


      Da passt die Rute dann auch durchs Reißverschluss loch



      So im Fotovergleich glaube ich 31 ist besser... Was meint ihr?


      Freiwillig bewegen tut sie sich in keinem Mantel (also ein darin fühlt sie sich wohler kann ich nicht feststellen ^^ )

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!