Mantel Fotothread

• Der ist mit 5 nochmal breiter geworden,d arum gabs jetzt mit 6 auch den neuen Pulli. Der ist sowas von spät in allem... :lachtot:
    Arrens Maße, klar doch.

Brust 68cm, 47cm Rückenlänge, Kopfumfang 43 und Hals unten, wo der Kragen eben sitzt sinds 46cm.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mantel Fotothread* Dort wird jeder fündig!

• Ich warte immernoch auf ne Nachricht von Equafleece :sleep:
      Nachdem ich gestern auf Nachfrage nochmal was nachmessen sollte, kam nix mehr.... suuuupi...

Zumindest der Versand scheint schnell zu gehen. Gestern Abend bestellt, heute Nachmittag Versandbestätigung bekommen. Ich bin sooo gespannt, ob er passt.

• Zumindest der Versand scheint schnell zu gehen. Gestern Abend bestellt, heute Nachmittag Versandbestätigung bekommen. Ich bin sooo gespannt, ob er passt.

Ich will auch bestellen und hoffen, dass es passt!
      Na mal sehen, wann deine Bestellung dann auch tatsächlich bei dir eintrudelt.

Ich find das halt bei denen blöd, dass nirgends eine Größentabelle mit den Maßen da steht.
      Dackel ist was das angeht echt bescheiden.
      Lang, aber gleichzeitig schmale Brust.

• Hatt jemand schon Erfahrungen damit, das der Jumppa Pomppa nach mehrmaligem Tragen irgendwie länger wird? Bei der Anprobe passte er perfekt und nun ist er an der Rute ca 8cm zu lang

Nein und be 8 cm mehr würde ich mal mich mit Pomppa in Verbindung setzen, das hört sich nach einem Mangel an.

Unser ist Eingelaufen, aber gewollt |) .
      Der war 2cm zu lang und dann habe ich den Pompaa 1x mit in den Trockner geschmissen. Jetzt passt er perfekt :D .

• Ich will auch bestellen und hoffen, dass es passt!Na mal sehen, wann deine Bestellung dann auch tatsächlich bei dir eintrudelt.

Ich find das halt bei denen blöd, dass nirgends eine Größentabelle mit den Maßen da steht.
      Dackel ist was das angeht echt bescheiden.
      Lang, aber gleichzeitig schmale Brust.

Ich habe zwar keinen Dackel, aber dennoch Dackelgröße bestellt. Mein Pudelchen ist für seine Länge auch viel zu schmal. Das kenne ich von meinem Vorgänger anders.

Ich werde berichten, wenn der Pullover da ist.

• Ich habe zwar keinen Dackel, aber dennoch Dackelgröße bestellt. Mein Pudelchen ist für seine Länge auch viel zu schmal. Das kenne ich von meinem Vorgänger anders.
      Ich werde berichten, wenn der Pullover da ist.

Das wär super!
      Was für Maße hat Yoshi denn?

• Das wär super!
      Was für Maße hat Yoshi denn?

A = 47 cm
      B = 30 cm
      C = 44 cm
      D = 34 cm

Damit hat der Kalkulator aber auch nichts ausgespuckt. Hab's dann in Zoll umgerechnet und auf den nächsten vollen Wert aufgerundet (der junge Mann ist ja auch noch nicht ganz "fertig"). So kam ich dann auf die Empfehlung 18/20 schmal oder 18/20 Dackel. Und da ich keine Ärmel wollte, habe ich mich für die Dackel-Variante entschieden.

• @Niesy
      Bei Disney ist er an der Brust etwas weiter geworden, aber auf keinen Fall länger.

@Ixabel
      Von Puppia gibt es Mäntel mit integriertem Geschirr. Hab die mal an einem Mini-Zwergspitz gesehen. Weiss allerdings nicht wie gut/teuer die sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!