-
-
Heute Morgen hab ich Finya in ihren Polartec Pulli gesteckt, weil es um 5Uhr doch recht frisch ist. Tja, beim Rausgehen habe ich dann festgestellt, dass es leicht regnet.
Kurz war ich am Überlegen Finya doch noch in den Regenmantel zu stecken, aber da hier immer alle geschrieben haben, dass die Equafleecesachen ein bisschen Wasser aushalten, hab ich es mal ausprobiert.
15min Runde mit ordentlich Spritzwasser am Bauch (Finya paddelt mit dem kaputten Bein ziemlich) und nichts ist durchgegangen. Wirklich super das Material
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann mir jemand sagen was an diesem Equafleece anders ist als bei normalen Fleecestoff bzw. was ist Equafleece ?
Kann man den Equafleece Stoff irgendwo kaufen ?
Gibt es Fleecestoffe mit Wassersäule ? Ich hatte mal irgendwo gelesen „Fleece bis 8.000mm Wassersäule“.
.
-
Kann mir jemand sagen was an diesem Equafleece anders ist als bei normalen Fleecestoff bzw. was ist Equafleece ?
Kann man den Equafleece Stoff irgendwo kaufen ?
Gibt es Fleecestoffe mit Wassersäule ? Ich hatte mal irgendwo gelesen „Fleece bis 8.000mm Wassersäule“.
.
die Sachen von Equafleece sind aus Polartec. Das ist ein besonders dicker, langlebiger, belastbarer, wasserabweisender Fleece. Ich habe zb eine Jacke vom US Militär, die ebenfalls aus Polartec ist. Die hält extrem warm und ist gefühlt unverwüstlich.
Soweit ich weiß, kann man den Stoff auch als Meterware kaufen..
-
-
extremtextil hat Polartec arrow-left
(sry kann grade irgendwie nicht zitieren)
-
-
Hat mir jemand einen Tipp? Ich suche einen Pulli für die rückenlänge 60 cm und Brustumfang 70cm. Mir wäre es am liebsten wenn sich dieser öffnen lässt wie ein hundemantel. Ich hätte gerne einen von der Stange, da ich ihn zügig brauche. Dieser soll im Auto getragen werden. Ich freu mich über Tipps und links
-
Hat mir jemand einen Tipp? Ich suche einen Pulli für die rückenlänge 60 cm und Brustumfang 70cm. Mir wäre es am liebsten wenn sich dieser öffnen lässt wie ein hundemantel. Ich hätte gerne einen von der Stange, da ich ihn zügig brauche. Dieser soll im Auto getragen werden. Ich freu mich über Tipps und links
Für welchen deiner Hunde soll dieser denn sein? Hab mit der Rückenlänge selten einen gefunden von der Stange da die meisten eher für kleine Hunde ausgelegt sind oder total überteuert :/
-
Für mein Nacktmull- dem Weimaraner Getier.
Ja dass ist auch mein Problem. Für cavalier Kimani finde ich da eher was. Ich habe für Nova auch den dry up Cape Bademantel. Jedoch den normalen. Es gibt da wohl noch die wärmere Variante, wie ist die denn im Vergleich? Wirklich wärmender? -
Also mir fällt da nur ein entweder doch bei Dog Wear und Dog Gear schauen oder selber nähen/nähen lassen. Oder du nimmst einen Pulli von dir und bastelst ihn für deinen Hund um.
Ich hab hier als "Pulli" einen Hundebademantel nähen lassen auf Maß. -
evtl. ist ja was dabei ?!
Softshellmantel "Winter Safety" - für alle aktiven Hunde - Gefüttert! - PETSAM +++ Mehr Lebensfreude für Hund, Katze und Pferd +++Dogi Fashion - 3 Dog Shirt Rot
Dogs Inn® Hundeshop | Tummy Warmer | Rhodesian Ridgeback | Black | Dogs Inn® - Online Shop
Chilly Dogs Chilly Sweater Long and Lean - Flöckchens Hundeladen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!