Mantel Fotothread

• Vielen Dank @Vakuole Gibst du Alma bitte einen Extrakeks von mir für das Mäntel probieren und Model stehen? =)

Der Ken Jumper ist vom Bauchumfang grösser als der Hachico richtig? Der Hachico ist mir wirklich zu wenig weit nach unten geschnitten. Also wirds entweder der Jumppa oder der Ken Jumper werden :???: Hab noch nen alten 2€ Fleecemantel für Ayden gefunden, der Klettverschluss am Bauch geht zwar zu weit nach hinten, aber ich versuch den mal rauszutrennen und das Fleece zu kürzen.

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Der Ken Jumper ist vom Bauchumfang grösser als der Hachico richtig?

Soll ich den Chico (es ist gar nicht der Hachico |) sorry, die sollten aber etwa gleich geschnitten sein) und den Jumper mal übereinander legen (also ohne Hund)?
      Den Ken habe ich leider nicht mehr da. Den muss ich ne Grösse grösser bestellen.

Den Keks nimmt Alma gern =)

• Ist mir nicht mal aufgefallen |) Aber der Chico/Hachico ist für uns raus, möchte die Oberschenkel etwas mitbedeckt haben. Versuch mich gerade am umnähen, bin da sehr begabt :lol:

• Ich habe Peggy vor ungefähr 1,5 Jahren auch einen Hundemantel gekauft im Internet. Doch wer genau das war weiß ich nicht mehr. Sie hatte sie schon länger nicht mehr an, weil sie das Ding doof findet. Wenn sie den Mantel an hat sieht es aus als hätte sie eine Pferdedecke an. :lol:

• @Disney92, wenn du im Nähen einigermaßen begabt bist, dann könntest du an den rutschenden Kevyt doch einfach Beinschnüre nähen. Wenn er dir ansonsten von der Passform zusagt dürfte das doch das einfachste sein

Darauf bin ich noch gar nicht gekommen |) |) Danke! Werd das mal versuchen, hat zwar seinen Vorteil gegenüber dem Hurtta Regenmantel verloren, aber besser als im Schrank versauern lassen.

• Darauf bin ich noch gar nicht gekommen |) |) Danke! Werd das mal versuchen, hat zwar seinen Vorteil gegenüber dem Hurtta Regenmantel verloren, aber besser als im Schrank versauern lassen.

näh sie am besten so an wie beim ich glaub BoT Standardmantel, also so, dass sie das Bein seitlich einschließen.

Bei vielen Hundemänteln ist das eine Ende der Beinschlaufe soweit oben angenäht, das finde ich persönlich nicht so gut

• Danke ihr Lieben,

dann scheint der Brustbereich beim Jumppa ja recht flexibel zu sein, dann werd ich die Gr. 56 bestellen und hoffen, dass es nicht zu weit ist.

LG Maren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!