-
-
Ich hatte für meinen Dackelrüden damals den Hurtta Pro Wintermantel in der extra Dackelgröße (gab es damals) bestellt, aber gepasst hat er trotzdem nicht richtig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe den Sade und den alten Kevyt hier (mir gefielen die neuen Farben nicht). Dazu noch nen Jumppa und nen Toppa. Letzter sitzt super, wird aber wohl mit Abstand am wenigsten gebraucht werden.
Ob der neue Kevyt weniger rutscht... keine Ahnung, aber ich hab auch keine Lust noch einen Regenmantelversuch mit Pomppa zu machen, da ich nun 3 Regenmäntel weiterverkaufen kann.
-
@tkknq
Kann ich verstehen! Bei uns rutscht der alte Kevyt auch extrem, beim Sade erwarte ich in etwa dasselbe. Wäre allenfalls einen Versuch wert, den neuen zu testen. Aber dafür sind die mir einfach zu teuer :/
Hab auch noch von Back on Track zwei Mäntel hier, aber sie sind einfach schwer zu verkaufen und fast gratis geben möchte ich sie auch nicht. -
Mmh, also bei uns rutscht der Kevyt minimal, vielleicht so 3cm zu einer Seite. Das ist für mich absolut ok, wahrscheinlich haben wir da Glück
-
Bei Ayden rutscht er hinten komplett zur Seite
-
-
Hachico S3
Ken Jumper S2 (ne Nummer zu klein)
Pomppa Jumper 50 -
Ich werde wahrscheinlich zum Wechseln doch noch einen Pomppa Jumppa bestellen
Fällt der denn eher weit oder schmal aus? Mein Hund hat eine Rückenlänge von ca. 55 cm, daher schwanke ich zwischen Gr. 52 und 56. Brustumfang sind ca. 64 cm. Hat vielleicht jemand einen Hund mit ähnlichen Maßen und einen Jumppa...?
LG Maren
-
-
55 RL und 60 BU, meiner hat nen Jumppa in 56 und ich würde sagen er passt.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!