-
-
Vielen Dank für die Links.
Das Cape also den Bademantel haben wir bereits. Die normale Ausführung ist ganz gut aber für meine Zwecke muss es wärmer sein. Die Links von dogs in und Chilly dogs zeigen genau dass was ich suche. Nur aktuell zu teuer. so um die 50€ wären okay. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann mir jemand sagen was an diesem Equafleece anders ist als bei normalen Fleecestoff bzw. was ist Equafleece ?
Kann man den Equafleece Stoff irgendwo kaufen ?
Gibt es Fleecestoffe mit Wassersäule ? Ich hatte mal irgendwo gelesen „Fleece bis 8.000mm Wassersäule“.
.
Ich meine du bekommst ihn nur auf extremtextil. Ich hab zumindest sonst nirgends welchen gefunden und dann dort bestellt. Er fühlt sich auch genauso an wie der Fleece aus dem die Equafleece Sachen sind
Er ist weicher, anschmiegsamer, fusselt im Gegensatz zu herkömmlichen Fleece gar nicht und wenn man sich den so ansieht, sieht es aus, als wären zwei Lagen Fleece aneinander gepappt
Billig ist Polartec nicht, aber jeden Cent wert -
dann vielleicht der von rukka
@Wildhund
rukka Comfy wärmender Hundemantel, schwarz -
dann vielleicht der von rukka
@Wildhund
rukka Comfy wärmender Hundemantel, schwarzder sieht super aus, den bestelle ich mal!danke
-
gern - sonst würd mir pulliähnlich nur noch der von Canifact einfallen ist nur ein bisschen teurer. (sehr dehnbar aber nur zum überziehen)
grauer Windhundpulli / Hundepullover - wärmender Strickpulli Gr. -
-
Ja zur zum überziehen gibt es ja doch ein bisschen was. Da würde ich mir den Kevin JUMPER von sofadogwear anschaffen.
Der von rukka gefällt mir sehr. Preislich ist der auch in Ordnung. -
Hat mir jemand einen Tipp? Ich suche einen Pulli für die rückenlänge 60 cm und Brustumfang 70cm. Mir wäre es am liebsten wenn sich dieser öffnen lässt wie ein hundemantel. Ich hätte gerne einen von der Stange, da ich ihn zügig brauche. Dieser soll im Auto getragen werden. Ich freu mich über Tipps und links
Vielleicht die Body Warmer von RR DOG's WARE?
Die haben einen Reißverschluss am Rücken und dürften von den Maßen her auch einen passenden Schnitt haben.Edit. grade gesehen, 1-2 Wochen Lieferzeit. Ist das zu lang für dich?
-
Ja ich verreise am Mittwoch, da hätte ich es schon gerne. Aber ich danke dir für den Link!
-
Ja, dann ist das natürlich zu knapp.
Muss denn der Bauch bedeckt sein? Grade im Auto könnte ein Mantel, bzw. eine einfache Fleece-Decke vielleicht reichen? Dann tätest du dich natürlich wesentlich leichter bei der Suche. -
Naja ich will die Nuss schon einpacken. Die muss auch immer unter der Decke liegen. Im Auto hat sie die Möglichkeit im Bett sich in die Kissen und an Kimani ran zu kuscheln, also ganz kalt ist es nicht. Zusätzlich kann sie sich auch in die Box rein legen, da kommt dann noch ein kuscheliges Kissen rein. Aber ein Pulli mit Fleece oder so ist mir dann doch lieber, wenn die im Auto warten muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!