Mantel Fotothread

• @Zucchini ach 10000 Dank. Dann kenne ich ja schon meine abend Beschäftigung xD blöde Frage, muss ich dass dann nach jedem waschgang wiederholen oder hält es waschen aus? Normalerweise Wäsche ich die Pullis 1/2 mal pro trage Saison und dann wenn der Frühling kommt nochmal und Räume sie weg.

• Hier Fotos vom DG Ninja Fluffy.

Die Vorderbeine musste ich etwas kürzen. Ein wasserdichtes schwarzes Bündchen nähe ich noch an. Auch den Bauch werde ich noch schließen aber das ist ja schnell gemacht.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sie bewegt sich gut darin, der Stoff ist schön flexibel und ich hoffe meine Frostbeule wird darin nicht frieren.

• Hallo ich habe einen mini aussie und für das Trailen wäre ein Mantel gut bzw für das Auto sitzen! Habt ihr ein Tipp? Nicht zu warm bitte LG Steffi und yoda

Für nur im Auto zu warten tragen meine Fleecepullover, Ayden erst wenn es richtig kalt wird, Disney bekommt jetzt schon häufiger den Jumppa von Pomppa an. Ich mag den sehr, deckt hinten die Oberschenkel gut ab und lässt sich leicht an-/abziehen.
    Ansonsten haben die beiden in ihrer Box das Vetbed, darüber sone Anti-Schmutz-Matte (die zieht die Feuchtigkeit in die Fasern und die Hunde liegen auf dem Trockenen) und wenn es kälter wird kommt noch de kuschlige Decke rein.

• Sind die Größen bei den neuen Pomppa jetzt passender? Ich hätte so gerne einen Toppa für Lieschen, aber die sind ja immer größer ausgefallen :|

Sie hat aber schon die kleinste Größe (25), das wäre ihr als Toppa viel zu groß, als Perus passts perfekt.

• Das ist ihr neuer Pullover von Rukka. Ich habe ihn eigentlich nur gekauft weil der mit Reißverschluss zu öffnen ist und ihr jetzt ja schon bald genug Kleidung über den Kopf gezogen wird.

Am Bauch habe ich noch Fllece angenäht in rosa :D

• Sind die Größen bei den neuen Pomppa jetzt passender? Ich hätte so gerne einen Toppa für Lieschen, aber die sind ja immer größer ausgefallen :|

Sie hat aber schon die kleinste Größe (25), das wäre ihr als Toppa viel zu groß, als Perus passts perfekt.

Wie meinst du passender?

• Wie meinst du passender?

Die Toppa sind ja VIEL größer ausgefallen, als die anderen.

Marie hat zb 34/35 cm Rückenlänge und trägt den (alten) Toppa in Größe 28.

Lieschens könnte ich aber nicht kleiner bestellen, denn sie trägt schon die kleinstmögliche Größe.
    Sie hat eine Rückenlänge von 25 cm und sie trägt den Perus in 25. Einen Toppa bräuchte sie evtl in Größe 18 oder so, und die gibts ja nicht.

Nun wurden aber ja die Größen wohl (angeblich?) geändert und ich möchte gern wissen, ob nun der Toppa immer noch 1 - 3 Nummern kleiner bestellt werden muss.

• Sieht sehr schick aus! =) Welche Größe ist das denn und welche RL hat dein Hund?

Darf ich fragen, wie du den Bauchbereich schließen würdest? Ist das etwas, was jeder normale Schneider hinbekommt (inklusive Beine kürzen)?

• Die Toppa sind ja VIEL größer ausgefallen, als die anderen.

hm, vlt ist das nur bei den kleineren Größen so gewesen? :???:

bei Mia wars zb nicht so..

mal zum Vergleich:

Perus in 55

und Toppa in 50

kleiner dürfte der Toppa meiner Meinung nach gar nicht sein.. |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!