Mantel Fotothread

• @Dackelbenny : Dann eben ein Mantel ohne Bauchlatz. Mir ging es nur um das Verdecken der Folie, um blöde Kommentare von Aussenstehenden zu vermeiden.

Auf die Kommentare hätte ich schon eine passende sehr ironische Antwort:

"Vllt. lebt dann mal ein Dackel länger bei mir wenn ich ihn mit Frischhaltefolie einwickle".

• Sehr gern. Die Fleecedecke hat den gleichen Schnitt wie die Softshelldecke. Ich habe gerade keine Fotos griffbereit, kann morgen aber bei Tageslicht schnell eins machen. Schwarzer Mantel, schwarzer Hund, schlechtes Licht... keine gute Kombi, um gleich zu fotografieren.

Bestellt habe ich beides bei diesem Shop:
    siegerhund

Ich war mit Kontakt, Lieferung und Ware sehr zufrieden. Ich rate dir, dort einfach mal anzufragen. Deine "Kleine" wird ja auch noch etwas an Größe und Masse zulegen. Süße Maus übrigens! =)

• also Inges Mantel ist da und der passt wie angegossen. Sie ist ein schmaller Dobi mit 30 kg :smile: Sitzt wie angegossen

Echt oder? :ugly:
    Kann ja mal versuchen nachher Fibi da rein zu quetschen und ein Foto zu machen. Hab glaub ich aber nur noch den Pullunder, aber außer das die Beine fehlen, sollte er ja gleich sein von Maßen..Weil damals Beide gleich eng waren :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!