"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
-
Audrey II -
17. September 2012 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Ich stell mir grad vor, wie der Hals ausgesehen hätte, wenn da auch noch drei Köpfe dran gewesen wären...
Nein, er war einfach riesig; das muss der Michael Jordan der Hühner gewesen sein, der hier dran glauben musste! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Moin Mädels
Ich habe jetzt auch mal das CdVet Micro Mineral bestellt.
Füttern doch einige hier?!Da steht nun etwas von täglich. Aaaaber: Wir denken ja mit. :^^:
Wie oft ist sinnig und wie viel gebt ihr?
Ich habe hier sporadisch als extra Pulver nur
Grünlipp
Hagebuttenschale2-3 Mal die Woche gibt es Seealgenmehl dazu
Knochenmehl und Eierschale gibt es hier nur, wenn ich keine Knochen habe.
Wäre etwas in Richtung Bierhefe oder dergleichen noch sinnig?
-
Zitat
Moin
Ich habe jetzt auch mal das CdVet Micro Mineral bestellt.
Hast du auch mal auf die Zusammensetzung geschaut, die da sind: Algenkalk, Bierhefe, Algen u.a.Da steht nun etwas von täglich.
Wenn du Knochen fütterst, dann das Micromineral nicht zusätzlich geben.
Wie oft ist sinnig und wie viel gebt ihr?
Das Zeug schmeckt fürchterlich nach drögem Gestein
Ich füttere es eher selten, also 1x in der Woche 2ML. Ansonsten gibts bei mir die Knochen und Eierschale. In meinem Ernährungsplan steht 4x in der Woche, aber auch nur an den Tagen ohne Knochen.
2-3 Mal die Woche gibt es Seealgenmehl dazu
Mit dem Micromineral wäre das aber "doppeltgemoppelt" und auf jeden Fall ein Zuviel an Algen.
Wäre etwas in Richtung Bierhefe oder dergleichen noch sinnig?
Das Micromineral enthält Bierhefe!LG
-
Einmal Kopf gewaschen, bitte, danke
-
„Die Zusatz-Krux“! Ergänzungsfuttermittel
beim Hund – Sinn oder Unsinn?http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache…e&ct=clnk&gl=de
-
-
Werde ich später mit verstand lesen, grade keine Ruhe für :)
Vielen Dank euch Zweien!
-
Zitat
Einmal Kopf gewaschen, bitte, danke
Jaja.....die jungen Wilden! Immer wild drauflos bestellen.....
So.....heute im Napf:
Buchweizengrütze
1/2 mybarf-Wurst Lamm
Gemüseration mit Blumenkohl, Brokkoli, Möhren, Zucchini, Ingwer + KräuterExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Walnussöl
Naturmoor/Vita Biosa -
Da Output noch nicht 100%ig zufriedenstellend ist, Haferschleim und Reinfleischdose Pferd. Und Moor-Liquid. Nachher wird es dann noch zerdrückte Banane geben, sowie Klecks Probiotischen Yoghurt.
-
Zitat
Da Output noch nicht 100%ig zufriedenstellend ist, Haferschleim und Reinfleischdose Pferd. Und Moor-Liquid. Nachher wird es dann noch zerdrückte Banane geben, sowie Klecks Probiotischen Yoghurt.
von welchem Hersteller stammt die Reinfleischdose?
-
Von "Herrmann´s". Die verträgt sie am besten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!