"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

• Zitat

wie lange soll er köcheln und welche Menge davon in den Napf?
    Denke ich kann ihn auch mit anderem Gemüse mischen oder?

Hier die Info zum Kürbis ;)
    http://www.berlin.de/special/gesund…ubereitung.html

Gerade im Kochtopf: Frisches Rinderherz

Für das neugierige Leckermäulchen gabs versuchweise mal "Barf" sprich ein winziges Stück rohes Herz. Hier das Ergebnis in einer kleinen Bilder-Doku:

Die Vorfreude wich blitzschnell einem gewissen Mißtrauen " wat dat denn?"

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

...schnüffel....schnüffel.....schnüffel

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

so....das Teil ist im Maul!

Augen zu.....und runter damit :ugly:

Ich weiß nicht, aber Begeisterung sieht irgendwie anders aus :lol:

• Zitat

Augen zu.....und runter damit :ugly:

Ich weiß nicht, aber Begeisterung sieht irgendwie anders aus :lol:

Bist du dir sicher das es Herz war und nicht ein Stück Zitrone? :lol:

LG Sabine

• Zitat

wie lange soll er köcheln und welche Menge davon in den Napf?
    Denke ich kann ihn auch mit anderem Gemüse mischen oder?

Ich koche Kürbis (meist Hokkaido) immer mit dem restlichen Gemüse, nach 10 Minuten etwa zerfällt er fast. :smile:

• Da unsere Felle so begeistert sind vom Kochen möchte ich euch das Video von Fussel zeigen, doch ich frage mich dann manchmal warum ich so lange in der Küche stehe! :D

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    [/youtube]

Auf dem Video frißt er noch ... sauber, ansonsten sieht sein Futterradius wie nach ner Schlacht aus :roll: , doch wie ihr seht wird auch das letzte Futzelchen vertilgt!
    Ich sehe es mal als Auszeichnung für meine Kochkünste!! ;)

LG Sabine

• Audrey:
    Na gut, Zucchini krieg ich noch hin, die mag ich auch selber. Aber Rote Beete im Glas? Gibt es die auch in Natur? Ich kenn die nur in Essig? eingelegt.
    Erbsen/Möhrchen im Glas :sabber: die find ich ja sooo lecker. Mal schauen das dann noch was für den Hund übrig bleibt.
    Somit ist der Hündische Speiseplan an Gemüse noch ein bisschen erweitert.

• Zitat

Erbsen/Möhrchen im Glas :sabber: die find ich ja sooo lecker. Mal schauen das dann noch was für den Hund übrig bleibt.

:sabber:

Ich löffel die Erbsendosen auch so leer....oder Mais....

• Ich spicke auch mal wieder rein...war ja ein paar Tage weg und Hundi beim Ex...und wat ist: Ja genau! Hundi hat wieder Halbdurchfall - yammi! :ugly:

Dabei war alles top...ich bin ehrlich gesagt "not amused" :muede:

Und er war total ...hmmm... "ausgehungert"...so war er noch nie. Ich hatte ihn ja erst am frühen abend wieder ...was war? Gleich nüchtern Galle gebrochen - er bekam dann erstmal ein Stück Geflügelwurst (hatte kein Brot/Zwieback oder ähnliches da), ich dachte der frisst gleich meine Hand mit :fear:

Dann nur am Tisch alle belästigt, am Herd hochgesprungen...hallo???? So IST ER NICHT!!! Langsam (seid Mittwoch) ist es besser, aber immer noch extrem (für seine Verhältnisse) auf Futter aus.

Ach man...da hat man das Gefühl man fängt wieder von vorne an - ich hoffe bald ist der Magen wieder ok...

• Terrorfussel:
    Das Video ist genial. Das hat was von Staub saugen. Und wie fein säuberlich er dann noch jedes Reiskorn aufspürt. Meiner findet die Mühe für ein paar Körnchen nicht mehr wert. ;)

@Sandschiffchen:
    Hello again! :hallo: Wird schon wieder werden. Woran liegts, dass er so ausgehungert ist? Zu wenig Futter, das falsche? Aber du hast ja schon schöne Fortschritte gemacht bisher, da wird sich das bald wieder einrenken. :smile:

• firli
    :ka: Ich hab meinem Ex natürlich Menüs von Herrmann gegeben...der und für den Hund kochen? Zusätze? Whaaaaaa!!!!

Kann insofern an der Zusammenstellung liegen. aber ganz ehrlich...das hat er ja auch ne zeitlang bekommen und da hat er auch nicht "gehungert" - hat er noch nie :???:

Vielleicht gabs zuwenig...oder ich vermute, dass er nicht so gefressen hat und er´s nicht sagen wollte...immerhin das Nüchternbrechen und Co. ...im Endeffekt werd ich es nicht erfahren...so what :D

Das hoffe ich auch, dass bald alles wieder im Lot ist ;)

• Zitat

Ich koche Kürbis (meist Hokkaido) immer mit dem restlichen Gemüse, nach 10 Minuten etwa zerfällt er fast. :smile:

Danke ... genau den Kürbis habe ich hier, obwohl ...... mein gesamtes Gemüse selten die 10 Minuten erreicht, wird noch bissfest zerquetscht, also kommt er gleich mit rein ;)

barbara
    Danke, Herr Gierschlund ist da sehr penibel und Restkrümel nee niemals. Sobald er eingesaugt hat, geiert er die anderen Näpfe an ............ nur, leider steht Frauchen dazwischen. :D

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!