"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Zitat
Dosierung Hund.
http://amicum.de/shop/article_…=cid%3D14%26aid%3D10hd%26Ach so, ich dachte, man könne die Flocken als KH-Quelle nutzen. Sind die nur als "Ergänzer" gedacht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ach so, ich dachte, man könne die Flocken als KH-Quelle nutzen. Sind die nur als "Ergänzer" gedacht?
Ja, ergänzend für ballaststoffearme Rationen.
-
Zitat
Füttert jemand von euch Erdmandelflocken?
Moin,
die hier gibts in unserem Bioladen:
Ich habe aber aufgrund der "durchschlagenden" Wirkung Abstand davon genommenSo.....hier mal ein Menü aus der "Hundeküchen-Schule".....zusammengesetzt aus Fleisch, Gemüse, KH, Milchprodukt und im Gruppenbild eine Auswahl der "üblichen Verdächtigen"
-
Moin :)
Ich hab gestern Abend die Wohnung mit Umgebungsspray behandelt, weil Herr Hund nen Floh (und wahrschienlich noch dessen Familienmitglieder) beherbergt hatte und ich Dussel lass die Flockensammlung ungeschützt mittendrin stehen
Jetzt muss ich bei DM nen Großeinkauf machen.
Morgens:
Lachs
bisschen Couscous
Mairübchen, Pastinake, Fenchel
Salz
Öl -
Heute gab es Hühnerherzen mit Schmelzflocken, Kaisergemüse und ein bissl Ziegenfrischkäse, Moorliquid, Salz und Bohnenkraut...
-
-
4-Korn-Babybrei
Rübengemüse
Gemischtes Hack (Schwein/Rind)
Lachsöl, BierhefeflockenAbends das gleiche, nur statt Hackfleisch dann Quark (Magerstufe), Weizenkeimöl und Mikro Mineral
-
Herzlichen Glückwunsch Sabine
Hier gabs heute Morgen
Lammrippen
und weil sie so nen Hunger hatte - nen Kong mit Cottage Cheese, Zucchini und KleieAbends gibts
Lachs
Hirse
Zucchini, Brokkoli, Karfiol
Pinienkerne
Zusätze -
Hier gibt es heute
mittags: Ei, Hirseflocken (im Schweinssud von gestern), Mineralstoffmischung; Schweinsknorpel
abends: Bauchfleisch vom Schwein, Haferflocken, Iglo-Röstgemüse, Flohsamen.
Und zwischendurch die selbstgebackenen Kekse, die Herr Hund für gelungen befunden hat. ("Komm, Finya!" *locklock* -
Hallihallo, vielen Dank für eure herzlichen Grüße!
zwischen .......
Haferflocken
Biojoghurt
Möhren, Zucchini
Kokosflocken, Becelölwaren wir im Krankenhaus, Mutter & Kind ( "Fabienne" 52cm - 3680g) sind wohlauf ... man ist die süß
Audrey ... danke für den Link, werde auf die Maus gut aufpassen.Abend
Rindergulasch
Basmatireis im Rindsud ( von gestern)
Brokkoli, Möhren, Petersilie
Salz, Olivenöl
KalbsknorpelFussel geht es nicht so gut, er hatte Vorgestern einen Anfall und heute wohl Rücken, will nirgends hoch.
Nun gab es erstmal Schmerzmittel, Schonung und Wärmekissen.LG Sabine
-
Oh nein, mein lieber Fussel...
Gute Besserung! Hoffentlich geht`s ihm bald wieder gut!L.G.
Fabienne is ein sehr schöner Name.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!