"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

• Zitat

Füttert jemand von euch Erdmandelflocken?

Moin,
    die hier gibts in unserem Bioladen:

Ich habe aber aufgrund der "durchschlagenden" Wirkung Abstand davon genommen :smile:

So.....hier mal ein Menü aus der "Hundeküchen-Schule".....zusammengesetzt aus Fleisch, Gemüse, KH, Milchprodukt und im Gruppenbild eine Auswahl der "üblichen Verdächtigen"

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:smile:

• Moin :)

Ich hab gestern Abend die Wohnung mit Umgebungsspray behandelt, weil Herr Hund nen Floh (und wahrschienlich noch dessen Familienmitglieder) beherbergt hatte und ich Dussel lass die Flockensammlung ungeschützt mittendrin stehen :muede2: Jetzt muss ich bei DM nen Großeinkauf machen.

Morgens:

Lachs
    bisschen Couscous
    Mairübchen, Pastinake, Fenchel
    Salz
    Öl

• Herzlichen Glückwunsch Sabine :party:

Hier gabs heute Morgen
    Lammrippen
    und weil sie so nen Hunger hatte - nen Kong mit Cottage Cheese, Zucchini und Kleie

Abends gibts
    Lachs
    Hirse
    Zucchini, Brokkoli, Karfiol
    Pinienkerne
    Zusätze

• Hier gibt es heute
    mittags: Ei, Hirseflocken (im Schweinssud von gestern), Mineralstoffmischung; Schweinsknorpel
    abends: Bauchfleisch vom Schwein, Haferflocken, Iglo-Röstgemüse, Flohsamen.
    Und zwischendurch die selbstgebackenen Kekse, die Herr Hund für gelungen befunden hat. ("Komm, Finya!" *locklock* ;)

• Hallihallo, vielen Dank für eure herzlichen Grüße! ;)

zwischen .......
    Haferflocken
    Biojoghurt
    Möhren, Zucchini
    Kokosflocken, Becelöl

waren wir im Krankenhaus, Mutter & Kind ( "Fabienne" 52cm - 3680g) sind wohlauf ... man ist die süß :D
    Audrey ... danke für den Link, werde auf die Maus gut aufpassen.

Abend
    Rindergulasch
    Basmatireis im Rindsud ( von gestern)
    Brokkoli, Möhren, Petersilie
    Salz, Olivenöl
    Kalbsknorpel

Fussel geht es nicht so gut, er hatte Vorgestern einen Anfall und heute wohl Rücken, will nirgends hoch. :sad2:
    Nun gab es erstmal Schmerzmittel, Schonung und Wärmekissen.

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!