"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
-
Audrey II -
17. September 2012 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Ach ja, und schon für morgen vorbereitet:
mittags: Hühnerrücken
abends: Rinderkopffleisch, Reis, rote Linsen, Wurzelpetersilie, Nachtkerzenöl, Flohsamen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie scheint damit komischerweise satt zu werden
Manchmal lässt sie sogar was über^^
-
Zitat
Sabrina!!
Re: Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
Ungelesener Beitragvon *Baghira* » 26.02.2013 08:14
Baghira hat die Chi Portion Hills Trofu bei meinem Onkel leer geatmet:motz:
Da kann ich nichts für ^^ Die Gärten und Terassentüren sind beide offen und meine Mum wohnt halt neben meinem Onkel ^^
Der Hund ist 9 Stunden unter Aufsicht meiner Mum, 3 Tage die Woche.Bin ich raus aus der Sache?!
-
Zitat
Bin ich raus aus der Sache?!Na gut.....aber nur weil die Ashley gestern den Napf der WG-Katze leergeputzt hat. Die fährt auch voll auf diese Aroma-Pampe/Kügelchen ab
Dafür heute wieder was "Gesundes" im Napf:
Buchweizen( im Kochbeutel)
Dorschleber/Wildlachs
Zucchini, Möhren, Apfel, Ingwer, Petersilie, Kümmel
1/2 Schafsmilchjoghurt
NaturmoorNachtisch:
Knorpelknochen -
Moin aus dem sonnigen, frühlingshaften Kiel
(Sonne, Sonne,Sonne....)
Morgens:
Ente mit Haut
Mairübchen, Fenchel
bisschen Reisflocken
Kräuter
Salz
KM -
-
Gerade gab es geräuchertes Lachsfilet, Kaisergemüse mit Markknochen gekocht + Bohnenkraut, Haferkleie mit Keim und Fermentgetreide.
-
War hier nicht auch jemand, der Fleischeslust bestellt?
http://www.futterfreund.de/futterfreund-f…ggei2lh96ispobmIch überlege bei sowas immer hin und her, ob es sich preislich lohnt, denn bei den Lunderland Dosen zb kann ich auch direkt Frischfleisch kaufen, so preislich gesehen. UND, was muss ich bei den Fleischeslustprodukten dazu geben? Oder ist es ein wirklichesAlleinfuttermittel? (bin grade zu blöd zum lesen ....)
Danke euch
-
Hat wer von euch Erfahrung damit, dass Probleme mit den Analdruesen erst seit dem Kochen vermehrt auftreten?
Also auch zu TF Zeiten hat gerade meine Maus oefter mal an ihrer Pupe rumgeschleckt, manchmal inkl. Geruchsnote. Mein Ruede neigt mehr zum Schlitten fahren.
Aber alles in nem ermaesslichen Rahmen- habe aber den Eindruck dass es seit dem kochen mehr geworden ist.Bzgl. Wuermern waren wir schon beim TA zum abklaeren lassen.
Nun meine Fragen: Ist meine Fuetterungsweise diesbzgl. irgendwie unausgewogen? Gibt es Nahrungsmittel die Probleme beguenstigen/ lindern? Handelt es sich hierbei ueberhaupt um ein Analdruesenproblem?
Ich weiss dass viele zum Entleeren Knochen fuettern. Leider geht das bei meinem Rueden nicht- der schreit sobald der Kot n Fatz zu fest ist weshalb er nur Huehnchenhals in geringen Dosen kriegt.
Meine Huendin vertraegt Knochen gut, jedoch konnt ich danach auch keine Besserung fedtstellen :?::?:
-
Zitat
http://www.futterfreund.de/futterfreund-f…ggei2lh96ispobmIch überlege bei sowas immer hin und her, ob es sich preislich lohnt, denn bei den Lunderland Dosen zb kann ich auch direkt Frischfleisch kaufen, so preislich gesehen. UND, was muss ich bei den Fleischeslustprodukten dazu geben? Oder ist es ein wirklichesAlleinfuttermittel? (bin grade zu blöd zum lesen ....)
Danke euch
Soviel ich sehen kann sind die Fleischeslust-Würste ein Alleinfutter ...hab mir auch schon eine in den warenkorb gelegt zum ausprobieren, wenn ich mal nicht zum Kochen komme, nur ich bin noch nicht zum bestellen gekommen.
Die Lunderlanddosen hatte ich mir auch überlegt, und bin ebenfalls zu dem Schluss gekommen, dass ich da auch gleich Fleisch kaufen kann für den Preis.
Heute Abend gibts...
Seelachs
Nudeln und Hirse
Karotten und Tomate
Lachöl
MicroMineral -
Zitat
Danke euch
Ich fuetter die Wuerste, allerdings von mybarf. Die bieten das auch als pures Fleisch an. Da ich gerade keinen TK habe und Dosen hier gar ne vertragen wurden hab ich diese gewaehlt- war aber unsicher bzgl. des niedrigen Proteingehalts/ der Wertigkeit des Fleisches. Allerdings vertragen beide diese super, hatten keinen Durchfall- also top. Ist fuer mich sollte ich spaeter mal keine Kuehlmoeglichkeit haben eine lohnenswerte Alternative.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!