"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
-
Audrey II -
17. September 2012 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Sauerbraten , Fleischklößchensuppe, Wau-Pizza bis hin zu KäsespätzleIch finde, der Mops sieht etwas übergewichtig aus
Kein Wunder bei dieser sehr deftigen Hausmannskost. Da loben wir uns doch die feine "französisch Cuisine" von Monsieur Bruno.......mit "Omelett Pommes de Terre" oder "Leberbällschen Vache de pais"
Wie sind gerade vom 2 Stunden Feld-und Wiesen-Spaziergang zurück und die ermattete Feinschmeckerin genießt es nun "zu ruhen" bzw. ratzt hier genüßlich ab
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ein tolles Hundebett. Soooo groß und soooo bequem.
-
Zitat
ein tolles Hundebett. Soooo groß und soooo bequem.
Das ist MEIN Bett!!
So....eigentlich ist es hier Zeit für einen kleinen Abend-Imbiss. Lecker Makrele auf Rösti mit gebackener Banane im Sesammantel oder so ähnlich.......aber was ist das?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Luxus-Töle chillt immer noch! Muß ich heute wohl wieder im Hundekorb schlafen
-
Zitat
von Audrey II » 29.09.2012 19:21
Samojana hat geschrieben:ein tolles Hundebett. Soooo groß und soooo bequem.
Das ist MEIN Bett!!
Hier bekommt der nicht Hungerhakige, aber stehts hungrige Oskar
Lachs
Couscous
Gemüsemix
Apfelchips
KM
Salz -
Ich stürm nur mal kurz rein, Thread Pflege und sich in der Weltgeschichte rumtreiben ist anstrengend
Da nur unterwegs
LL Gemüse
Rinderhack roh
Nudeln
Leinöl und blubbMorgen wird dann wieder ordentlich gekocht und
eine Rinder- und Hühnerbrühe angesetzt nach Samojanas Rezept
Dazu gibt es dann
Blumenkohl, Möhren, Brokkoli in Brühe gegart
Rinderhack gebraten
KartoffelnJoghurt
Kalbsbrustbein
Liebe müde Grüße an alle!
-
-
Ich erweitere um Maronenpüree
Ich lieeeeebe Maronen....morgen frisch sammeln.
Dürfen Hunde frische Feigen?
-
Anschauen, apportieren, fressen... - alles dürfen sie.
-
Morgen gibts:
Pferd
Süßkartoffel
Möhre
Sellerie
Hirse
WakameSauerkrautsaft, Lupoderm Öl, Apfelessig, Lebertran, Hokamix
Übrigens: Der Test mit dem Sauerkrautsaft läuft bisher super. Am ersten Tag kam zwar der Output etwas eher, aber nicht weicher. Seitdem alles im Takt und gut und er liebt es. Naja, übermorgen ist die Flasche dann auch alle.
-
Zitat
Dürfen Hunde frische Feigen?Klar
Also untergejubelt im Napf geht fast alles. Ansonsten.....ausprobieren. Ashley beschnüffelt alles "Neue" sehr ausgiebig und entscheidet dann selbst, ob sie es mag.
Kleine Info:
http://www.helpster.de/frische-feigen-richtig-essen_12963LG
-
Zitat
Muß ich heute wohl wieder im Hundekorb schlafen
und? Wie war die Nacht? Konntest du durchschlafen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!