"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
-
Audrey II -
17. September 2012 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Zitat
KDH?
Ach wie peinlich...KHD -...Kohlenhydrate meint ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erst einmal gute Besserung an Rowdy und Fussel! Irgendwie scheint gerade OP-Zeit zu sein...
Ich habe gerade entdeckt, das man in der Metro super Fleisch und fertig geschnippeltes TK-Gemüse in 2,5kg Säckenkaufen kann. Die ganze Zeit habe ich schon nach TK-Hähnchenbrust gesucht und siehe da, dort gibt es das uns daneben direkt Putenbrust
Achso, noch eine Frage. Machen gekochte Möhren den Output weicher oder fester?
-
morgen
Marengo Wolfshappen
CousCous mit Butter oder Becel Omega3 Öl
Brokkoli, Bio-Möhren
Micro Mineral CdVet
KalbsbrustbeinJoghurt mit Honig und Himbeeren
-
Zitat
Ach wie peinlich...KHD -...Kohlenhydrate meint ich
Soll nichts Schlimmeres passieren. Hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können.
LG -
Bei uns gab es heute
LuLa Pansen
Naturreis
gek.Zucchini
Apfel und Möhre roh
Lachsöl,Salz und Micro Mineral. -
-
Zitat
Machen gekochte Möhren den Output weicher oder fester?Moin,
das kommt mal wieder auf Menge und Verträglichkeit an
Bei Ashley verursachen (viele)gekochte Möhren definitiv Durchfall, aber die ist ja sowieso ein komischer Hund mit einer sehr eigenwilliger Verdauung
Die berühmte Moro`sche Möhrensuppe wäre hier der Super-Gau, während Kohl und Hülsenfrüchte überhaupt keine Probleme machen. Möhren füttere ich aber trotzdem in kleinen Mengen.Gestern kam übrigens im NDR( Visite)ein interessanter Beitrag über B12-Mangel beim Menschen. Also wenn Magen-Darm-Probleme, Durchfall oder Erbrechen beim Hund keine eindeutige Diagnose bringen, wäre eine B12-Bestimmung wirklich sinnvoll.
Eine Resorptionsstörung ist wohl gar nicht so selten, kann aber recht gut behandelt werdenSo.....heute im Napf:
Kartoffelflocken von LL
Gelbe Linsen mit Kümmel und Thymian
Hühner-Mix( Brust, Leber, Flügel + Haut)
Naturmoor/Vita Biosa
1EL HanfölNachtisch:
1 Stck. getr. RinderlefzeLG
-
Heute:
Schweinefleisch
Apfel, Karotte
und NudelnMaronen wurden leider nicht gut vertragen, oder es war etwas zu viel...
-
Guten Morgen,
meine Hunde bekamen heutefrüh vom Metzger Rinderbeinscheiben mit Markknochen geschenkt.
Wieviel Protein kann man davon auf 100gr rechnen?
Danke Hans. -
-
Zitat
Gestern kam übrigens im NDR( Visite)ein interessanter Beitrag über B12-Mangel beim Menschen.Auswertung von Serum Cobalamin-Konzentrationen ( B12) von 164 Hunderassen (2006-2010)
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?de…1a-j1WVoNQ780ag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!