"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Zitat
4 Kilo sind natürlich auch ein Wort.....Ja....das ist auch für einen großen Hund nicht wenig. Abgenommen hat sie auf jeden Fall um die Taille herum, aber alle finden sie jetzt sehr "windschnittig"
Naja.....30kg sind kein Untergewicht und eigentlich noch im grünen Bereich.@Sabrina-Baghira
Hast du denn schon einen Adventskalender für deine Liebsten gebastelt?
Fürs Seelenpferd täglich ein Äpfelchen und für den Wuff einen selbstgebackenen Honig-Keks......und für dich: `ne kleine RumkugelLG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute wird`s Karnickel geben, mit Ebly Zartweizen und Möhrchen (+Thymian u. Salz), is gerade in der Mache...
-
Gestern war hier so ein toller Link mit KH Zugaben für den Hund - hab gesehen, dass meine Graupen nicht wirklich Nährstoffreich sind...
nunja - wieder was gelernt.
Heute gibs auch Reste:
Nudeln mit Rinderhack
Apfel
Schmand
KräuterFür zwischenurch hab ich einen Django von Fr**ic - findert Zeus superklasse (warscheinlich, weil nur Mist drin ist)
-
Samojana un Audrey vielen Dank für Tipps und Links.
Bitte eine Frage hätte ich noch, was haltet ihr von dem Produkt, würde das dann bestellen:
http://www.masterhorse.de/lsho…_mineralien_vitamine,.htm
Morgens
Haferflocken, Joghurt, Möhrenmus, Kokosflocken
Abend
muss ich noch überlegenLG Sabine
-
Zitat
Ja....das ist auch für einen großen Hund nicht wenig. Abgenommen hat sie auf jeden Fall um die Taille herum, aber alle finden sie jetzt sehr "windschnittig"
Naja.....30kg sind kein Untergewicht und eigentlich noch im grünen Bereich.über 4 kg weniger bei einer ungewollten Gewichtsreduzierung würde ich mir persönlich Sorgen machen.
-
-
Zitat
Muss ich deswegen was beachten wegen Salz und Jod? Habe seit der Forthyron-Gabe nur unjodiertes Salz gegeben und jetzt etwas Sorge wegen eines Jodmangels...
die üblichen Mengen an Jod in normalen Nahrungsmitteln sind unproblematisch.
-
Zitat
Ich meinte eigentlich keinen Hund, der praktisch im "Ausnahmezustand" nicht zunimmt, sondern der einfach schwerfuttriger ist, so dass ein paar Leckerli mehr oder weniger nichts ausmachen.
Na gut, einen Vorteil hats: ich spare Geld, wenn bei Fini auch nur CentNa die kleine Fußhupe frisst doch nicht viel.
Mein Rüde wiegt auch nur nen kilo mehr als dein Hündchen. Finde es immer lustig, wenn ich mal was vom Fleischer kaufe und nur 100g von irgendnem Gulasch nehme und mich die Verkäuferin so ungläubig ansieht. Die denkt vielleicht ich mach Diät
Heute gibts
Heringsfilet
Rest Reis von gestern
irgendein Gemüse, was noch im Laden schlummert da ich nix mehr im Haus hab -
Steht Ashley sehr gut, dieses Gewicht!!
-
Zitat
@Sabrina-Baghira
Hast du denn schon einen Adventskalender für deine Liebsten gebastelt?
Fürs Seelenpferd täglich ein Äpfelchen und für den Wuff einen selbstgebackenen Honig-Keks......und für dich: `ne kleine RumkugelLG
ne, so Quatsch gibbet hier nicht
Aber auf Honig-kekse hätte ich auch Lust ^^
Finde Ashley seeehr schick so!
Ganz bissi Werbung, weil hier doch auch Lieblings-Berliner sind https://www.dogforum.de/topic158883.html ...wir sind zu 90% dabei!
-
Ich finde Ashley auch schick so und wenn sie nicht von selber so abgenommen hat, also keine Erkrankung dahinter steckt, ist es doch gut!
Sag mal Audrey, deine Ashley ist wie groß?
Ich überlege nur weil Buffy bei SH von 60 cm gerade mal 19 Kg wiegt.So ich war vorhin einkaufen und es wanderten so allerhand Sachen in den Korb wie, Hirseflocken, Reisflocken, Vit B Komplex für uns ( ja wir leben recht ungesund
), Knöcksen, Rinder- Schweine- Hähnchenmix vorgekocht ( Herz, Leber, Mägen)
Bis das B - Komplex Pulver kommt ( Link oben) fand der TA gut, gibt es das B Komplex von Ratiopharm für das Fusseltier.Abend
Mix von oben
Nudeln & Hirseflocken
Möhren
Leinöl, SalzKnorpelknochen
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!