"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

• Hatte heute sehr netten Telefonkontakt mit Futtermedicus, Fr. Dr. Dillitzer. Krieg meinen Ernährungsplan fürs Kochen nächste Woche :gut: muss nur noch von allen Leckerchen und Knabbersachen die Analysedaten rausschreiben. Puuuuh *schwitz*

Heute gab es:

Gewolftes Ziegenfleisch (die ganze Küche stinkt immer noch nach Streichelzoo :verzweifelt: )
    Dinkelnudeln
    Karotten, Spinat, Banane, Kräuter
    Sesamöl
    Kokosflocken

• Die große Kühltruhe ist da, genauso wie die Fleischladung für einen ganzen Monat.
    Das gute Fleisch scheint sich schon jetzt positiv auf die Menge des Outputs auszuwirken. Moment, ich klopfe lieber 3 x auf Holz! Nicht, daß ich hier wieder was zu laut posaune!

Gestern gab es
    Pferdefleisch in Stücken
    Nudeln
    Gemüse

Heute morgen
    Pferdefleisch in Stücken
    Reis
    Gemüse
    eben noch einen harten Brotknust

Für das Abendbrot muß ich noch überlegen.
    Überlegen ist gut - ich wollte eigentlich noch irgendwas fragen. Aber jetzt ist die Frage weg :???:

• O Gott ne Schleimepidemie unter den bekochten Hunden :ugly:

Fini hat den Wirbel bis auf den Schleim heil überstanden, also gabs gestern
    Hühnerflügel

Hühnerherzen
    Dinkelflocken
    Brokkoli, Karfiol, Karotten
    Kokosflocken
    Lachsöl
    Zusätze

Heute gab es mittags
    Lammfleisch und -pansen
    Kartoffelflocken
    Leinsamen
    Sellerie, Zucchini, Karotte, Pastinake
    Zusätze

• Wasn dat? :???: Wieder irgendwas umbenanntes/unbekanntes aus unserem Nachbarland?

• @ Audrey II

Ja das sind Richtwerte sagte sie mir, ich weiß aber jetzt schon, dass ich die ganze Zeit wohl schon zu viel Fleisch und zu wenig KH gefüttert hab :tropf:

Und Ziege krieg ich leider nicht im Supermarkt... roh roch es gar nicht, aber gekocht, es stinkt dann wirklich nach Ziegenstall und ich überbrühe nur kurz... Himmel hilf :gott:

Hab ja hier nicht so die Auswahl was Fleischsorten angeht für den Herr mit den Unverträglichkeiten....

Ziege, Hirsch, Reh, Fisch, Kaninchen, Strauß, Känguruh, Ente, Gans, Rentier, Elch... das wars dann auch schon. So viel krieg ich da nicht von im Supermarkt :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!