"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
-
Audrey II -
17. September 2012 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Zitat
aber Baghira war alleine vom geruch ganz scharf drauf!UAAHH.....die dunkle Seite unserer Lusxustölen gelüstet es nach Aas, Verwesung, Verrottung und bestialischen Gestank. Dem muß selbstverständlich Rechnung getragen werden
Hier gehts gleich in den Barfladen zwecks Auffüllung selbiger Greuelzutaten. Mal sehen, welche abgehackten Gliedmaßen diesmal den Weg in die heimische (Hunde)Küche finden.
Heute gabs nochmal "Menschenfutter":
Reisnudeln
Fenchel, Möhren, Blumenkohl, Kräuter( in Hühnerbrühe gegart)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hühnchen( knapp 300g....mal ausgewogen
)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eierschale
Apfelessig
KürbiskernölNachtisch:
1 getr. Rinderlefze -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gabs
mittags: Hühnerflügel
abends: Rindfleisch, Kartoffel, Zucchini, Petersilie, Lebertran. -
Rindfleisch
Emmer
MöhreLupoderm Öl
Vit-Min-Pulver
Apfelessig -
Hier gibt es:
Lachsfilet
Bulgur
Kohlrabi, Brokkoli, Möhren, Blumenkohl
Lachsöl, Eierschale, ApfelessigLG Sabine
-
Heute im Barflädchen erbeutet:
Hirschfleisch( hoffentlich unverbleit)
Rindermuskelfleisch
.....und eigentlich wollte ich noch Knorpelknochen kaufen, aber es gab keine mehr. Ob da vor mir die Fussel-Sabine zugeschlagen hat
Dafür gabs frische rohe Spachteln im Angebot.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die schwarz bepelzten Lammfüßchen habe ich mir verkniffen
-
-
Zitat
Ob da vor mir die Fussel-Sabine zugeschlagen hat
Ich bin unschuldig
, wollte erst hinfahren und es hat sich dann zerschlagen, wie ich höre zum Glück!
LG Sabine
-
Für morgen vorbereitet:
mittags: Putenhals
abends: Rindfleisch, Haferflocken, Kürbis, Rapsöl.Seit einiger Zeit hat Ari ständig Juckreiz, den ich nicht zuordnen kann. Zwecks Ursachensuche habe ich beschlossen unter anderem in nächster Zeit wieder etwas "eintöniger" mit Zutaten zu kochen, die er sehr sicher verträgt. Zuletzt sind ein paar neue Zutaten auf den Speiseplan gewandert, die wir früher nicht hatten und die wir nicht extra im Ausschlussverfahren getestet haben. Ich werde das nachholen, sobald sich die Symptome gelegt haben, vielleicht verträgt er davon ja etwas nicht. :|
-
Hier gabs heute zum Frühstück
Putenherzen
Reisflocken
Kürbismus, Sellerie, Fenchel
Hanföl
ZusätzeAbends
Putenkeule ohne Knochen
Reisflocken
Karotte, Brokkoli
8 Kräuter, Walnüsse
Löffelchen SchmalzDer Appetit ist wohl zurück gekehrt - der Napf wurde blitzeblank geschleckt
-
Hier gab es heute..
Fisch
Kaisergemüse
Tomatenmark
Butter
Quark
Vollkornnudeln
Luposan Gelenkkraft -
So und bis mein Umzug durch ist, verabschiede ich mich mal vom täglichen Kochen und wende mich mal wieder dem Fertigfutter zu. Immerhin gibts das mit nem Schluck Brottrunk eingeweicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!