"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

• Zitat

aber Baghira war alleine vom geruch ganz scharf drauf!

UAAHH.....die dunkle Seite unserer Lusxustölen gelüstet es nach Aas, Verwesung, Verrottung und bestialischen Gestank. Dem muß selbstverständlich Rechnung getragen werden :lol:

Hier gehts gleich in den Barfladen zwecks Auffüllung selbiger Greuelzutaten. Mal sehen, welche abgehackten Gliedmaßen diesmal den Weg in die heimische (Hunde)Küche finden.

Heute gabs nochmal "Menschenfutter":
    Reisnudeln
    Fenchel, Möhren, Blumenkohl, Kräuter( in Hühnerbrühe gegart)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hühnchen( knapp 300g....mal ausgewogen :p )

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Eierschale
    Apfelessig
    Kürbiskernöl

Nachtisch:
    1 getr. Rinderlefze

• Heute im Barflädchen erbeutet:

Hirschfleisch( hoffentlich unverbleit)
    Rindermuskelfleisch
    .....und eigentlich wollte ich noch Knorpelknochen kaufen, aber es gab keine mehr. Ob da vor mir die Fussel-Sabine zugeschlagen hat :???: :D
    Dafür gabs frische rohe Spachteln im Angebot.

Die schwarz bepelzten Lammfüßchen habe ich mir verkniffen :hust:

• Für morgen vorbereitet:
    mittags: Putenhals
    abends: Rindfleisch, Haferflocken, Kürbis, Rapsöl.

Seit einiger Zeit hat Ari ständig Juckreiz, den ich nicht zuordnen kann. Zwecks Ursachensuche habe ich beschlossen unter anderem in nächster Zeit wieder etwas "eintöniger" mit Zutaten zu kochen, die er sehr sicher verträgt. Zuletzt sind ein paar neue Zutaten auf den Speiseplan gewandert, die wir früher nicht hatten und die wir nicht extra im Ausschlussverfahren getestet haben. Ich werde das nachholen, sobald sich die Symptome gelegt haben, vielleicht verträgt er davon ja etwas nicht. :|

• Hier gabs heute zum Frühstück
    Putenherzen
    Reisflocken
    Kürbismus, Sellerie, Fenchel
    Hanföl
    Zusätze

Abends
    Putenkeule ohne Knochen
    Reisflocken
    Karotte, Brokkoli
    8 Kräuter, Walnüsse
    Löffelchen Schmalz

Der Appetit ist wohl zurück gekehrt - der Napf wurde blitzeblank geschleckt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!