"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
-
Audrey II -
17. September 2012 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hund sind widerlich!
Endlich spricht's mal jemand aus!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das könntest du von meinem auch haben.
Ein Grund mehr, warum ich mich immer ärgere, wenn die Leute die Hinterlassenschaften ihrer Hunde rumliegen lassen.....
Hier gibts heute
mittags: Hühnerflügel
abends: Reh, Kartoffel, Kürbis, Erbsen, Arganöl, Dinkelkleie, Sanofor. -
So, hier mal ein Bild von meiner Gelatinetorte...
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das sieht richtig lecker aus.
-
Ich habe mal wieder eine Frage an euch Küchenchefs.
Mein Luposan ist jetzt zur Neige gegangen und ich frage mich ob es sinnvoll ist, es neu zu bestellen?
Was ihr davon haltet? -
-
Welches Produkt von Luposan denn?
-
Das Gelenkkraft Original
-
...ohne Worte!
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Endlich spricht's mal jemand aus!
Hey, ich sag das andauernd.
Heute hat die Othellokröte meiner Maus ins Gesicht gepinkelt, dann hat Madam im Wald MEnschenkacke gefressen. Da freut man sich doch über nen langhaarigen Hund!!!
Ich hab dann mal, der Vollständigkeit halber, ne Portion frischen Pansen gegeben und dann die Maus vorne rum einshamponiert.
Nur liegt sie neben mir und mieft nach nassem Hund. -
Spagetti und Hunde...Fini kann die auch nicht normal fressen^^ Hie gibts deshalb keine mehrUnd kikt1: mein Beileid zu deinem kackefressenden Hund! Ich hab am WE auch so meine Erfahrungen mit dieser Art Hund gemacht. Es war NICHT schön
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!